• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] DELL Vostro V131 - wie neu!/def. Asus Mobo -> Preise gesenkt!

Marc1993

Freizeitschrauber(in)
Hi,

Hab mal wieder ein paar Teile über, weshalb ich die nun verkaufe. Die Preise verstehen sich exkl., d.h. ohne Porto! Versand ist per DHL sowie Hermes möglich.
Bezahlung ausschließlich per Überweisung, kein Vorabversand! Ob Rechnung und Zubehör mitgeliefert wird steht bei den Artikeln selbst.
Alter VK-Thread: klick

1. DELL Vostro V131-9395 - voll funktionstüchtig, kaum bis keine Nutzungsspuren - MP = 400,00 € (inkl. Versand per DHL Paket) | SK = 415,00 € (inkl. Versand per DHL Paket)

img_80102frpg.jpg img_8032harym.jpg img_8014xpokc.jpg img_80351srew.jpg img_8017t7rd2.jpg
dell_service1rr34.jpg akku_zusandexqp1.png dell_ausstattungwpqxa.jpg

Hinweis: Notebook selten verwendet und daher auch sehr guter Zustand quasi ohne Nutzungsspuren. Akku mit gutem Zustand - auf Wunsch lese ich die Werte noch per Dell Tool oä. aus. Gültiger Windows 7 HP Serial wird mitgeliefert (ist bei dem Dell dabei gewesen). Systemkonfiguration siehe letztes Bild. Großer Akku ermöglicht lange Laufzeiten, so 6 Stunden im Internet sind ohne Probleme möglich. Erweiterung des Arbeitsspeichers und Einbau einer SSD (bzw. Wechsel der Festplatte ;)) durch Wartungsklappe problemlos möglich.

Zubehör? --> Mitgeliefertes Zubehör siehe Bild. Notebook wird in der OVP geliefert.
Rechnung --> keine vorhanden!
Garantie --> Siehe Bild (funktioniert durch Service Tag auch ohne RE!)


2. P5ND2-SLI Deluxe - nicht funktionstüchtig! - MP/SK = 0,00 €

img_6116fqr7s.jpg img_6106w9o6f.jpg

Hinweis: Lüfter laufen an, aber kein Bild von PCIe- oder PCI-Karte. Auch kein piepen. Ein Zurücksetzen des BIOS hat nichts gebracht.

Herstellerwebseite: P5ND2-SLI Deluxe --> ASUSTeK Computer Inc. - Motherboards- ASUS P5ND2-SLI Deluxe

Zubehör? --> Mitgeliefertes Zubehör siehe Bild. Mainboard ist in der OVP.
Rechnung --> keine vorhanden!


Verkauft:
1. Gigabyte GA-770TA-UD3 AMD770 - seit dem 15.07 bei mir ohne Probleme im Betrieb - MP = 40,00 € | SK = 43,00 €




Anhang anzeigen 452187Anhang anzeigen 452188Anhang anzeigen 452189Anhang anzeigen 452186




Zubehör vollständig --> Nein. Es fehlt das originale IDE-Kabel. Auf Wunsch kann ich aber ein passendes mitliefern ;). Ansonsten siehe Bild.
Rechnung --> keine vorhanden!




2. MSI K9AG Neo2-Digital - vor einigen Monaten aus einem Rechner ausgebaut, da defekt - MP = 4,00 € | SK = 7,00 €--> Für GxGamer bis 01.09.11 reserviert für 10 € inkl. Versand als SK




Anhang anzeigen 452191Anhang anzeigen 452192Anhang anzeigen 452193Anhang anzeigen 452190




Hinweis: Platine ist defekt und besitzt keine Garantie mehr. Lüfter laufen beim Start an, aber kein Bios-Screen möglich. Bios-Reset ohne Erfolg.*




Zubehör vollständig --> Nein. Zubehör wie auf Bild zu sehen. Auf Wunsch kann ich aber ein Sata- oder IDE-Kabel mitliefern ;).*
Rechnung --> keine vorhanden!








3. Phobya MaxGuide 6 Controller - Single Bay 5,25" - nur zum Test im Betrieb - MP = 10,00 € | SK = 12,00 €




Anhang anzeigen 397971 Anhang anzeigen 397967 Anhang anzeigen 397975 Anhang anzeigen 397973




Hinweis: Lüftersteuerung die ihren Zweck auf jeden Fall erfüllt. Lüfter lassen sich zwischen 6,8 und 11,8 V regeln. Die LED in der Front leuchten, angenehm hell, rot.*




Zubehör vollständig --> Jep!*
Rechnung --> keine vorhanden!

1. Liquid Extasy Narrow Line Geforce 470 GTX - nur zum Test im Betrieb - MP = 45,00 € | SK = 50,00 € --> im HWL-Forum für 50 excl. Versand verkauft!

Anhang anzeigen 397966 Anhang anzeigen 397974 Anhang anzeigen 397970

Hinweis: Kühler wurde vom A-C Shop vernickelt, hat mich 15 € + Versand gekostet.
Zudem wurde der Plexideckel, wegen vielen Kratzern und einem kleinen Haarriss getauscht.
Der Kühler mit der genickelten Oberfläche sowie der Plexideckel war nie in Betrieb!

Zubehör vollständig --> Jep! Eine angefangene Wärmeleitpaste mit (auf jeden Fall) genügend WLP für den ganzen Kühler gibt es dazu. Es gibt entweder ne Scythe-1000 oder Prolimatech PK-1.
Rechnung --> keine vorhanden!

3. Athlon II X2 240 boxed - ca. 4 Monate bei mir unübertaktet im Betrieb, zum Test untervoltet und auf 3,6 GHz OC - MP = 25,00 € | SK = 30,00 €---> MP mit 24 € von deepdiver im HWL-Forum geboten. Laufzeit bis 01.04. 20 Uhr. --> Verkauft an deepdiver auf dem HWL-Forum für 24 €!

Anhang anzeigen 397978 Anhang anzeigen 397977 Anhang anzeigen 397979

Hinweis: Der Übertaktungsversuch war nur schnell eingstellt und ist mit dem standard-AMD-Kühler passiert. Ich denke daher, das nach oben hinaus noch etwas mehr möglich ist, darauf gibt es natürlich keine Garantie, ich wollt es nur erwähnt haben.

Zubehör vollständig --> Box + originaler und unbenutzter Kühler.
Rechnung --> Habe ich leider keine mehr und kann nur schätzen wann ich den gekauft habe, ich denke ca. 4 Monate müsste es her sein. Ist von mir bei Arlt gekauft worden.

1. Gainward GeForce GTX 470 - DEFEKT, am PCI-E-Steckplatz angeschmort - MP/SK = 20,00 € --> geht für 25,90 € inkl. an onkel walter!

http://extreme.pcgameshardware.de/m...-bilder-2671-picture64147-img-5962-vk-200.jpg
http://extreme.pcgameshardware.de/m...-bilder-2671-picture64148-img-5957-vk-200.jpg
http://extreme.pcgameshardware.de/m...okue-bilder-2671-picture64150-img-5942-vk.jpg
http://extreme.pcgameshardware.de/m...-bilder-2671-picture64153-img-5952-vk-200.jpg
http://extreme.pcgameshardware.de/m...okue-bilder-2671-picture64152-img-5949-vk.jpg
http://extreme.pcgameshardware.de/m...okue-bilder-2671-picture64151-img-5944-vk.jpg

Bemerkung: Aus unerklärlichen Gründen ist die Grafikkarte am PCI-E-Steckplatz angeschmort und mehrere Kontakte nicht mehr vorhanden. Der Hersteller sagt, das es vom Mainboard bzw. dem Netzteil kommen muss.
An der Slotblende/PCB fehlt eine Schraube, die hat sich immer wieder gelöst gehabt und ist schlussendlich verloren gegangen.

Zubehör vollständig --> Jep!
Rechnung --> theoretisch vorhanden, Reklamation durch den Hersteller wurde aber abgelehnt.

1. EK Water Blocks EK-FC470 GTX (Kupfer/Plex) - zum testen bei mir, einwandfreier Zustand - MP/SK = 55,00 € --> im HWL-Thread verkauft!

Anhang anzeigen 271194 Anhang anzeigen 271195 Anhang anzeigen 271196 Anhang anzeigen 271197

Zubehör vollständig --> Wärmeleitpads gebraucht, neue werden auf Wunsch mitgeliefert. Ansonsten vollständig.
Rechnung --> keine vorhanden!

2. LIAN LI MF-515 B - 3,5" Kit - nie montiert, einwandfreier Zustand - MP/SK = 4,00 € --> für 8,90 € inkl. DHL an kmf!

Anhang anzeigen 271198 Anhang anzeigen 271199

Zubehör vollständig --> Jep!
Rechnung --> keine vorhanden!

Gruß, Marc

Privatverkauf, daher keine Gewährleistung/Garantie/Sachmängelhaftung. Rückgabe ausgeschlossen. Alle Preise verstehen sich zzgl. Versand (DHL oder Hermes).
Versand erst nach Eingang des Geldes per Vorkasse. OC Werte ohne Gewähr! Gebote bitte nicht per PN, sondern nur direkt hier im Thread abgeben!
Thread läuft auch im HWL-Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Liquid Extasy 470 GTX Wakü/Phobya Lüftersteuer./AMD Athlon II X2 240

Du schreibst beim GTX 470 Kühler, dass er so wie du ihn verkaufen willst nie in Betrieb war.
Inwiefern kann man dann sicher gehen, dass er nicht leckt?

MfG SaKuL
 
AW: [V] Liquid Extasy 470 GTX Wakü/Phobya Lüftersteuer./AMD Athlon II X2 240

Hi Sakul,

ich wüsste nicht, warum der nicht dicht sein sollte - es gab ja nur einen neuer Deckel (CNC-gefertigt nach "alter Zeichnung") und eine Nickelschicht. Mit Kupfer und altem Deckel war der ein paar Tage im Betrieb.
Wenn du sicher sein willst, kann ich den gerne in Betrieb nehmen und zuvor testen, dann ist er innen halt nicht ganz trocken ;)

Grüße
Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Liquid Extasy 470 GTX Wakü/Phobya Lüftersteuerung

*hop* mal wieder den Preis gesenkt ;)
 
AW: [V] Liquid Extasy 470 GTX Wakü/Phobya Lüftersteuerung

Hey, Hätte Interesse an den Kühler von der GTX 470
 
AW: [V] Liquid Extasy 470 GTX Wakü/Phobya Lüftersteuerung

@i-net': Meinst du jetzt schon den hier angebotenen Wasserkühler?

Grüße
Marc
 
AW: [V] Liquid Extasy 470 GTX Wakü/Phobya Lüftersteuerung

--> Preis ein weiteres mal angepasst, der Kühler muss weg Leutee! :D<--
 
AW: [V] Gigabyte GA-770TA-UD3 / MSI K9AG Neo2 (defekt) /Phobya Lüfterst.

*hop* schöne neue Sachen hinzugefügt ;). Zugreifen!
 
AW: Gigabyte GA-770TA-UD3/MSI K9AG Neo2-Digital (defekt)/Phobya Lüftersteuerung > Preis gesenkt

Ich meld mal Interesse an dem defekten MSI-Board an.
Würde es zum 01.09. nehmen, wenn der Preis 10,- inklusive nicht übersteigt ;)
 
Zurück