• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Thread bitte closen - danke!

Marc1993

Freizeitschrauber(in)
Hi,

Hab mal wieder ein paar Teile über, weshalb ich die nun verkaufe. Die Preise verstehen sich exkl., d.h. ohne Porto! Versand ist per DHL sowie Hermes möglich.
Bezahlung ausschließlich per Überweisung, kein Vorabversand! Ob Rechnung und Zubehör mitgeliefert wird steht bei den Artikeln selbst.
Alter VK-Thread: klick


Verkauft:

1. Gainward GeForce GTX 470 - DEFEKT, am PCI-E-Steckplatz angeschmort - MP/SK = 20,00 € --> geht für 25,90 € inkl. an onkel walter!

http://extreme.pcgameshardware.de/m...-bilder-2671-picture64147-img-5962-vk-200.jpg
http://extreme.pcgameshardware.de/m...-bilder-2671-picture64148-img-5957-vk-200.jpg
http://extreme.pcgameshardware.de/m...okue-bilder-2671-picture64150-img-5942-vk.jpg
http://extreme.pcgameshardware.de/m...-bilder-2671-picture64153-img-5952-vk-200.jpg
http://extreme.pcgameshardware.de/m...okue-bilder-2671-picture64152-img-5949-vk.jpg
http://extreme.pcgameshardware.de/m...okue-bilder-2671-picture64151-img-5944-vk.jpg

Bemerkung: Aus unerklärlichen Gründen ist die Grafikkarte am PCI-E-Steckplatz angeschmort und mehrere Kontakte nicht mehr vorhanden. Der Hersteller sagt, das es vom Mainboard bzw. dem Netzteil kommen muss.
An der Slotblende/PCB fehlt eine Schraube, die hat sich immer wieder gelöst gehabt und ist schlussendlich verloren gegangen.

Zubehör vollständig --> Jep!
Rechnung --> theoretisch vorhanden, Reklamation durch den Hersteller wurde aber abgelehnt.

1. EK Water Blocks EK-FC470 GTX (Kupfer/Plex) - zum testen bei mir, einwandfreier Zustand - MP/SK = 55,00 € --> im HWL-Thread verkauft!

Anhang anzeigen 271194 Anhang anzeigen 271195 IMG_4601_be_vk_200.jpg Anhang anzeigen 271197

Zubehör vollständig --> Wärmeleitpads gebraucht, neue werden auf Wunsch mitgeliefert. Ansonsten vollständig.
Rechnung --> keine vorhanden!

2. LIAN LI MF-515 B - 3,5" Kit - nie montiert, einwandfreier Zustand - MP/SK = 4,00 € --> für 8,90 € inkl. DHL an kmf!

Anhang anzeigen 271198 Anhang anzeigen 271199

Zubehör vollständig --> Jep!
Rechnung --> keine vorhanden!

Gruß, Marc

Privatverkauf, daher keine Gewährleistung/Garantie/Sachmängelhaftung. Rückgabe ausgeschlossen. Alle Preise verstehen sich zzgl. Versand (DHL oder Hermes).
Versand erst nach Eingang des Geldes per Vorkasse. OC Werte ohne Gewähr! Gebote bitte nicht per PN, sondern nur direkt hier im Thread abgeben!
Thread läuft auch im HWL-Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] EK Water Blocks EK-FC470 GTX / LIAN LI MF-515 B 3.5"-Adapter

habe vielleicht interesse am kühler wenn du noch was am preis machen kannst ;)
 
AW: [V] EK Water Blocks EK-FC470 GTX / LIAN LI MF-515 B 3.5"-Adapter

@fr3d3ric02, so viel bin ich nicht bereit da zu machen, ist ja quasi neu der Kühler. (der war ca. einen Tag im Betrieb) Neu kostet der dich 70 €. Mach doch mal einen Vorschlag vielleicht inkl. Versand ;)

Gruß, Marc
 
AW: [V] EK Water Blocks EK-FC470 GTX / LIAN LI MF-515 B 3.5"-Adapter

:D sagen wirs mal so ich muss ma gucken wie viel ich für nen nt bekomme was ich noch verkaufen will hab immoment nur 25-30€:D und das wäre ja shcon etwas sehr unverschämt xD
 
AW: [V] EK Water Blocks EK-FC470 GTX / LIAN LI MF-515 B 3.5"-Adapter

Oke gut, das ist mir definitiv zu wenig ^^ :D Meld dich doch wenn du mehr im Petto hast ;) :D
 
AW: [V] EK Water Blocks EK-FC470 GTX / LIAN LI MF-515 B 3.5"-Adapter

jo
also spätestens in 3 wochen oda so weil in 2,5 wochen sind hier in nrw ferien und dann ma wieder ne woche arbeiten und dann hab ich erstma wieder geld xDalso spätestens ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] EK Water Blocks EK-FC470 GTX / LIAN LI MF-515 B 3.5"-Adapter

jo
also spätestens in 3 wochen oda so weil in 205 wochen sind hier in nrw ferien und dann ma wieder ne woche arbeiten und dann hab ich erstma wieder geld xDalso spätestens ;)

uiuiui...

Gigabyte GeForce GTX 470, 1280MB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI, PCIe 2.0 (GV-N470D5-13I-B) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Passt der Kühler auf meine Karte? Der Preis würde mir passen.
 
AW: [V] EK Water Blocks EK-FC470 GTX / LIAN LI MF-515 B 3.5"-Adapter

@StormraidR, die Karte sieht nach Referenzdesign aus, daher müsste das passen. Wenn du sicher sein willst mach doch mal den Kühler runter und mach nen Pic ;)
Wenn dir der Versand per DHL Päckchen (inkl. Verfolgung/bis 25€ Versichert) ausreicht, dann würde ich einen Preis von 59 € inkl. Versand vorschlagen! :)

Gruß, Marc
 
AW: [V] EK Water Blocks EK-FC470 GTX / LIAN LI MF-515 B 3.5"-Adapter

also ich hab doch kein interesse mehr hab mich iwi in den aquagrafix verliebt =) <3
 
AW: [V] EK Water Blocks EK-FC470 GTX / LIAN LI MF-515 B 3.5"-Adapter

Hi. Interesse an einen Tauschm mit ner laing@ultra. Ist ne swiftech full retail mit shoggy. Dazu hätte ich noch ein Deckel EK DUAL DDC POm.

ZZ von mir für den EK 470gtx geht auch wenn interesse.
 
AW: [V] EK Water Blocks EK-FC470 GTX / LIAN LI MF-515 B 3.5"-Adapter

@jbfem, ne sorry, brauche momemtan nichts zum tauschen! (Und ne Laing hab ich selbst :P ^^)

EDIT: EK 470 im HWL-Thread verkauft!

Gruß, Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] LIAN LI MF-515 B 3.5"-Adapter

Falls das LIAN LI MF-515 B - 3,5" Kit noch da ist, würd ich es nehmen. :-]
 
AW: [V] LIAN LI MF-515 B 3.5"-Adapter

Hi kmf,

LIAN LI MF-515 B - 3,5" Kit ist noch da und kannst du gerne haben! Was für einen Versand möchtest? Würde dir da DHL Päckchen inkl. Verfolgung (Versichert bis 25 €) nehmn, das wären dann insges 8,90 €

gruß, Marc
 
AW: [V] LIAN LI MF-515 B 3.5"-Adapter

Marc, geht klar. Teil mir bitte per PN deine Bankverb. mit.
 
AW: [V] LIAN LI MF-515 B 3.5"-Adapter

Oke, LIAN LI MF-515 B 3.5"-Adapter geht also für 8,90 € inkl. an kmf! PN an dich ist raus.
Heute/morgen kommen nochmal neue Sachen online, daher bitte mal noch nicht schließen :)

Gruß, Marc
 
AW: [V] Gainward GeForce GTX 470 - Defekt!

Geht denn am preis der 470 noch was? Weil 20€ für ne Defekte Karte ist doch schon ganz schön.
 
AW: [V] Gainward GeForce GTX 470 - Defekt!

Für 22 € inkl. Versand per DHL Packet würd ich die Karte auch noch her geben ;)
Darunter aber nicht, ansonsten kann ich sie mir auch innen Schrank stelln oder an die Wand hängen :D

Gruß, Marc
 
Zurück