• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[v] Dell 2709w REOPEN | 482,90€ inkl. Versand

CrSt3r

Freizeitschrauber(in)
[v] Dell 2709w REOPEN | 482,90€ inkl. Versand

REOPEN

Liebe Community,

da ich mir vor kurzem das "Philips amBx Premium-Kit" gekauft habe und durch die unglückliche Positionierung des Wandfluters der Bildschirm weiter auf mich zurückte, möchte ich meinen geliebten "DELL 2709W" nun zugunsten eines kleineren TFTs veräußern.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass die RECHNUNG NICHT auffindbar ist.

Gekauft habe ich den Monitor, wenn ich mich recht erinnere, im August 2008, kann mich aber nicht genauer festlegen.

Alles weitere ist dann denke ich den Bildern zu entnehmen, wenn nicht, dann bitte ich um Nachfrage :)
Nichtrauchergerät und keine Mängel bekannt.

Weiteres lässt sich dann per PN klären ;)

Versand oder Selbstabholung möglich: Hamburg-Barmbek.

DHL Paket -> "Weitere Services und Informationen" -> Sperrgut

MP=SK=450€ + 32,90€ Versand ... 482,90€

(Entschuldigt die miese Quali, da muss APPLE dringend nachbessern!)

(Läuft auch im LUXX!) -> Forum de Luxx

Zuletzt bearbeitet:
AW: [v] Dell 2709w

Hätte schon interesse, aber 600km sind mir zu viel. Versand kommt sicher nicht in Frage? für 12 Euro müsste es sich doch als Sperrgut von DHL verschicken lassen, die kosten trage ich, vielleicht überlegst dus dir ja.

Sperrgut bedeutet bei DHL:

12,90€ für das Paket + 20€ Zuschlag ... :/

DHL Paket

Unter "Weitere Services und Informationen" findet sich noch mehr Auskunft :)

Ich hab damals mein Teufel CEM verschickt, das war ein größeres Packet als du brauchen wirst.
Für 12,90 lässt sich dein Monitor verschicken, wenn du einen großen Karton hast.

Die Abmaße des Kartons übersteigen aber 120cmx60cmx60cm.

Somit gilt es laut DHL als Sperrgut und muss mit 20€ Zuschlag verschickt werden. Ich entnehme die Informationen nur der Seite.

Meine Bedenken einer sicheren Zustellung durch die DHL habe ich noch nicht geäußert, richtig?

Ich würde die OVP samt Innereien zusätzlich durch Styropor aus anderen OVP ergänzen, so dass ein Rundum-Schutz gewährleistet ist. Das Paket ist laut DHL ausserdem bis 500€ versichert.

Über die Feiertage könnte sich der Versand aber verzögern, ich bitte dies nicht zu vergessen :)

Versendet wird nach Zahlungseingang.

Hat "mr_sleeve" nun kein Interesse mehr / es verdrängt / oder gibt es noch etwas abzuklären ? :D

Ou sorry dass ich mich nichtmehr gemeldet habe.. Dadurch dass die Versandkosten sich dann auf 32,90 belaufen würde der Gesamtbetrag auf über 450 kommen und soviel stehen mir gerade nicht zur verfügung..

Dann kommts noch drauf an ob mir ein 27" TFT soviel wert ist...

Der Preis passt schon, aber der Gesamtbetrag mit Versand ist mir zu hoch, sorry.

Zurück