• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] ASRock Z170 Extreme4 inkl. Zubehör

LordRevan

PC-Selbstbauer(in)
[V] ASRock Z170 Extreme4 inkl. Zubehör

Hallo PCGHler!

Verkaufe hier mein "altes" Mainboard ASRock Z170 Extreme4 mit Zubehör für 20 € (inkl. versichertem DHL-Versand). Das Board war zum Zeitpunkt des Ausbaus ca. 8 Monate alt und wenig in Betrieb.

Das Mainboard weist einen Sockelschaden auf, der mir durch einen ebay-Käufer entstanden ist. Das Mainboard wurde auf ebay veräußert, der Käufer behauptete nach mehreren Tagen in seinem Besitz, ich habe ihm ein defektes Board geschickt. Ich war sehr verwundert über diese Darstellung, konnte ich doch mit Fotos belegen, dass ein solcher Schaden beim Versand nicht vorlag. Dank ebay- und PayPal-Käuferschutz hatte ich jedoch pauschal Unrecht und der Kauf wurde rückabgewickelt. Auch meine Einsprüche blieben erfolglos. Für mich war dies definitiv der letzte Verkauf bei ebay und auch die letzte Transaktion mit paypal. Ich kann jeden nur davor warnen, darüber zu kaufen / zu verkaufen. Sowohl PayPal als auch ebay haben sich in der Sache höchst unseriös verhalten.

Somit biete ich das Board nun hier zum Verkauf an. Wie ihr an dem Bild erkennen könnt, sind einige Pins des Sockels verbogen. Inwiefern der Sockel noch zu retten ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Vielleicht möchte der ein oder andere Bastler sein Glück versuchen. Ich verkaufe das Board jedoch eindeutig mit dem Hinweis, dass es defekt ist und ich nicht für etwaige Funktion garantieren kann!
Habe das Board vor ca. einem Jahr für 140 Euro neu bei mindfactory gekauft.

Falls ihr Fragen habt, nur raus damit!

Anhänge

• IMG_0255.jpg
    IMG_0255.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 20
  • IMG_8770.jpg
    IMG_8770.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 41
AW: [V] ASRock Z170 Extreme4 inkl. Zubehör

ich biete generell kein paypal über ebay an, genau aus solchen gründen und wg der gebühren.

Zurück