Lucky.Smile
Freizeitschrauber(in)
Moin, habe hier noch eine alte GeForce 6800GT von Pixelview hier liegen. Vor einiger Zeit ist der PC bei Battlefield 2 einfach ausgegegangen. Von da an blieb der Bildschirm schwarz. Ich habe keine Ahnung was die Graka hat, aber auf jeden Fall bekomme ich sie nicht mehr zum laufen. Zum Zeitpunkt des defekts war die Karte weder zu heiß, noch übertaktet.
Ich biete sie für 15€ + Versandkosten an.
Ich bin bereit über den Preis zu verhandeln.
http://www.pic-upload.de/thumb/10.08.08/7wwli3.JPG http://www.pic-upload.de/thumb/10.08.08/6k8wdd.JPG
Auch möchte ich noch einmal auf meine anderen Verkäufe hinweisen - http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/21049-v-originale-kuehler-fuer-8800gt.html
MfG Lucky
Ich biete sie für 15€ + Versandkosten an.
Ich bin bereit über den Preis zu verhandeln.
http://www.pic-upload.de/thumb/10.08.08/7wwli3.JPG http://www.pic-upload.de/thumb/10.08.08/6k8wdd.JPG
Auch möchte ich noch einmal auf meine anderen Verkäufe hinweisen - http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/21049-v-originale-kuehler-fuer-8800gt.html
MfG Lucky
Zuletzt bearbeitet: