• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] DDR3 Mushkin Black Ascent D9GTS | Celeron 430

Maxibition

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi Jungs,

verkaufe zwecks Umsteig auf i7 meine richtig guten Mushkin Black Ascent mit D9GTS.
Leider eignen sich D9GTS ja nicht so sehr für i7 und müssen daher weg.

Es ist das Kit von No_Name, welches hier von ihm verkauft wurde: HIER
Handselektiert vom technischen Direktor Mushkin USA

Bei mir lief das Kit im AM3 mit 1000mhz cl7

MP: 75€

Weiterhin verkaufe ich meinen Celeron 430 Sockel 775.
Dieser diente nur als Test-CPU für meine 775 Boards und wurde nie wirklich OCed.
Hatte ihn aber schon @air bei 3,9Ghz. Spannung etc. weiß ich davon aber nicht.

MP: 20€

Könntest mal noch nen bissl was zum Mushkin erzählen, würde mich ungern auch noch bei AF anmelden um den Link zu verfolgen ;)

Hi,
ja das hab ich ganz vergessen :)

Ich zitiere No_Name mal:

Ich möchte hier noch ein handverlesenes Mushkin DDR3 1A Bench-Kit anbieten

Das KIT gibt es so nicht zu kaufen. Es stammt direkt von Brian Flood Techischer Direktor von Mushkin
in der USA. Bei mir lief das KIT während des Benchens mit maximal 2,1V. Das KIT hat die schwarzen Black
Ascent Heatspreader drauf.

Ich möchte das das KIT hier jemand weiter zum benchen nutzt! Deswegen gebe ich das KIT generell
nur an jemand ab der für die AF im HW-Bot team bencht.
Jemand anders hat vorerst nicht die Möglichkeit an dieses KIT zu kommen.

Werte bei 2.0 vDimm die ich letzte Woche kurz mit Prime Blend getestet habe:

CL6-6-6-18-1T = 1580MHz 2.0V
CL7-7-7-21-1T = 1820MHz 2.0V
CL8-8-8-24-1T = 1940MHz 2.0V

Screens habe ich hier, kann ich gerne noch posten. Mit höherer Spannung skalieren die Speicher sehr gut.
(Siehe Speicher KIT aus dem DDR3 RAM Roundup). Auf dem KIT sind 1A selektierte GTS Chips drauf

Zurück