• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] DDR2 Ram: OCZ Gold, Corsair

bruchpilot94

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
ich möchte mich von ein paar alten Teilen trennen:

OCZ Gold DDR2 800 MHZ 4GB Kit
Hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert, wurde nicht übertaktet und ich hab keine Verwendung mehr dafür, da ich komplett auf DDR3 umgestiegen bin.
Preis: 30 €
IMAG0767.jpg

Corsair Value Select 2GB DDR2 800MHz
funktioniert einwandfrei und ist ebenfalls übrig.
Preis: 10 €
IMAG0768.jpg


Powercolor HD 5850 PCS+ geht an speedo2fast
In sehr gutem Zustand mit OVP.
Die Karte lag hier nach ihrem Einsatz eine Zeit lang herum und soll jetzt einen neuen Besitzer finden.
Die Karte wurde nicht zusätzlich übertaktet.
Preis: 70€
IMAG0766.jpg


Intel Core2Quad Q6600 (G0) geht an speedo2fast
Stammt aus einem Medion komplett PC und wurde dementsprechend nicht übertaktet.
Preis: 50 €

IMAG0764.jpg

Gigabyte X38-DS5 - geht an rako81sna
Das Mainbord Stammt aus meinem LAN- Party Computer, der in ein mATX Case umzieht und da passt das gute Stück leider nicht rein.
Es befindet sich in einem sehr guten Zustand und ist auf das aktuellste BIOS geflasht.
Preis: 50 €

IMAG0765.jpg

Die Preise verstehen sich exkl. Versand auf den wir uns jeweils einigen werden ;)

Und das "Kleingedruckte":
Da dies ein Privatverkauf ist, ist eine Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme ausgeschlossen.
Ich behalte mir vor die Interessenten zu meinen Gunsten zu Selektieren und die Hardware Privat zu veräußern
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] HD 5850 PCS+, C2Q Q6600, Gigabyte X38-DS5, DDR2 Ram

Hätte Interesse am Mainboard , aber nicht für den Preis. Ich biete dir mal 35 exkl.
 
AW: [V] HD 5850 PCS+, C2Q Q6600, Gigabyte X38-DS5, DDR2 Ram

Du machst mich arm. 40 inkl. und wir sind beide zufrieden :D

Edit : Komm dann sagen wir einfach 40 und Versand teilen wir uns . Deal ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] HD 5850 PCS+, C2Q Q6600, Gigabyte X38-DS5, DDR2 Ram

Wollte nicht mehr als 40inkl. für ne CPu ausgeben. ist recht wenig, ich weiss.
 
Zurück