bruchpilot94
PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
ich möchte mich von ein paar alten Teilen trennen:
OCZ Gold DDR2 800 MHZ 4GB Kit
Hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert, wurde nicht übertaktet und ich hab keine Verwendung mehr dafür, da ich komplett auf DDR3 umgestiegen bin.
Preis: 30 €
Corsair Value Select 2GB DDR2 800MHz
funktioniert einwandfrei und ist ebenfalls übrig.
Preis: 10 €
Powercolor HD 5850 PCS+ geht an speedo2fast
In sehr gutem Zustand mit OVP.
Die Karte lag hier nach ihrem Einsatz eine Zeit lang herum und soll jetzt einen neuen Besitzer finden.
Die Karte wurde nicht zusätzlich übertaktet.
Preis: 70€
Intel Core2Quad Q6600 (G0) geht an speedo2fast
Stammt aus einem Medion komplett PC und wurde dementsprechend nicht übertaktet.
Preis: 50 €
Gigabyte X38-DS5 - geht an rako81sna
Das Mainbord Stammt aus meinem LAN- Party Computer, der in ein mATX Case umzieht und da passt das gute Stück leider nicht rein.
Es befindet sich in einem sehr guten Zustand und ist auf das aktuellste BIOS geflasht.
Preis: 50 €
Die Preise verstehen sich exkl. Versand auf den wir uns jeweils einigen werden
Und das "Kleingedruckte":
Da dies ein Privatverkauf ist, ist eine Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme ausgeschlossen.
Ich behalte mir vor die Interessenten zu meinen Gunsten zu Selektieren und die Hardware Privat zu veräußern
ich möchte mich von ein paar alten Teilen trennen:
OCZ Gold DDR2 800 MHZ 4GB Kit
Hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert, wurde nicht übertaktet und ich hab keine Verwendung mehr dafür, da ich komplett auf DDR3 umgestiegen bin.
Preis: 30 €
Corsair Value Select 2GB DDR2 800MHz
funktioniert einwandfrei und ist ebenfalls übrig.
Preis: 10 €
Powercolor HD 5850 PCS+ geht an speedo2fast
In sehr gutem Zustand mit OVP.
Die Karte lag hier nach ihrem Einsatz eine Zeit lang herum und soll jetzt einen neuen Besitzer finden.
Die Karte wurde nicht zusätzlich übertaktet.
Preis: 70€
Intel Core2Quad Q6600 (G0) geht an speedo2fast
Stammt aus einem Medion komplett PC und wurde dementsprechend nicht übertaktet.
Preis: 50 €
Gigabyte X38-DS5 - geht an rako81sna
Das Mainbord Stammt aus meinem LAN- Party Computer, der in ein mATX Case umzieht und da passt das gute Stück leider nicht rein.
Es befindet sich in einem sehr guten Zustand und ist auf das aktuellste BIOS geflasht.
Preis: 50 €
Die Preise verstehen sich exkl. Versand auf den wir uns jeweils einigen werden

Und das "Kleingedruckte":
Da dies ein Privatverkauf ist, ist eine Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme ausgeschlossen.
Ich behalte mir vor die Interessenten zu meinen Gunsten zu Selektieren und die Hardware Privat zu veräußern
Zuletzt bearbeitet:

