darkKO
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: [V] Q8300 l DDR2 RAM l AGP Grafikkarte l 2,5" HDD l Soundkarte X-Fi Xtreme
Und was willst dafür (Alles von dem Bild) ?
@ Darko der GBA ist noch da
@ Lotz die Modelnr. steht da, hab das nt nicht hier deswetgen weiß ich es nicht
Und was willst dafür (Alles von dem Bild) ?
2 Posts weiter oben wolltest du noch 50 € haben...
Die Spiele verkauf ich nicht einzelnd.