• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] DDR2 RAM l AGP Grafikkarte l Soundkarte X-Fi Xtreme

AW: [V] Q8300 l DDR2 RAM l AGP Grafikkarte l 2,5" HDD l Soundkarte X-Fi Xtreme

Was geht noch am Preis vom Netzteil ist ja doch schon ziemlich alt.
 
AW: [V] Q8300 l DDR2 RAM l AGP Grafikkarte l 2,5" HDD l Soundkarte X-Fi Xtreme

@Darko 50€ inkl.
@Lotz ich denke 40€ inkl. ist ein guter kurs
 
AW: [V] Q8300 l DDR2 RAM l AGP Grafikkarte l 2,5" HDD l Soundkarte X-Fi Xtreme

Und was willst nur für die Spiele ?
 
AW: [V] Q8300 l DDR2 RAM l AGP Grafikkarte l 2,5" HDD l Soundkarte X-Fi Xtreme

Achso^^ Jetzt hab ich es verstanden was du wolltest :D Die Spiele verkauf ich nicht einzelnd.
 
AW: [V] Q8300 l DDR2 RAM l AGP Grafikkarte l 2,5" HDD l Soundkarte X-Fi Xtreme

Schade...darf man fragen warum nicht ?
 
AW: [V] Q8300 l DDR2 RAM l AGP Grafikkarte l 2,5" HDD l Soundkarte X-Fi Xtreme

Tut mir leid, aber habe kein Interesse die Hauptkonsole liegen zu lassen und nur die Spiele los zu werden. Ohne Spiele ist der Gameboy nicht benutzbar :)
 
Zurück