• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] DDR2 RAM l AGP Grafikkarte l Soundkarte X-Fi Xtreme

AW: [V] Q8300 l DDR2 RAM l AGP Grafikkarte l 2,5" HDD l Soundkarte X-Fi Xtreme

Ist ein SLB5W also kein VT - Push
Der DDR2 1 GB 667 läuft laut Samsung auf 1,8 V und der DDR2 2 GB 800 MHz läuft auf ebenfalls 1,8V VDD
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Q8300 l DDR2 RAM l AGP Grafikkarte l 2,5" HDD l Soundkarte X-Fi Xtreme

Kannst Du mir den Ram bis heute nachmittag reservieren, bevor ich wieder haue von meiner Frau bekomme.:ugly:
 
AW: [V] Q8300 l DDR2 RAM l AGP Grafikkarte l 2,5" HDD l Soundkarte X-Fi Xtreme

Danke, melde mich nachher nochmal.:daumen:


edit:wird leider doch nichts wegen CL6 sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Q8300 l DDR2 RAM l AGP Grafikkarte l 2,5" HDD l Soundkarte X-Fi Xtreme

die grafikkarte klingt gut, wie lang ist sie? (soll in ein altes case, daher muss ich das wissen)
 
AW: [V] Q8300 l DDR2 RAM l AGP Grafikkarte l 2,5" HDD l Soundkarte X-Fi Xtreme

Die Maße müßten 116x100x32mm sein, kann noch net nach messen
 
AW: [V] Q8300 l DDR2 RAM l AGP Grafikkarte l 2,5" HDD l Soundkarte X-Fi Xtreme

Wie sieht aus, den XP2400+ für 7€ inkl. Polsterumschlag?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Q8300 l DDR2 RAM l AGP Grafikkarte l 2,5" HDD l Soundkarte X-Fi Xtreme

@ Ugly 83€ und ich bin einverstanden
@Dopelex für 7€ lauf ich nicht zu post und mach son aufriss sry, unter 12€ nicht möglich
 
AW: [V] Q8300 l DDR2 RAM l AGP Grafikkarte l 2,5" HDD l Soundkarte X-Fi Xtreme

Nö - dann nicht - überleg mal wie alt die Dinger sind - ich hab 2 XP2200+ + Kühler für 10 inkl. hier im Forum bekommen. ;) Vlt. findest du ja noch jmd. der dir das Ding für den Preis abkauft. :ugly:
 
AW: [V] Q8300 l DDR2 RAM l AGP Grafikkarte l 2,5" HDD l Soundkarte X-Fi Xtreme

@Hassferder was hälst du davon 22€ mit UPS-Versichert / Päckchen?
@ Happy - Ja
@ Dope - Kann gut sein, kühler sind bloss nix wert hab noch ein liegen für ein AM3 will auch keiner haben. Und wenn ich den versand abziehe lohnt es sich nicht mal zur post zu laufen für mich, kommt er halt in den müll wenn keiner ihn haben will
 
AW: [V] Q8300 l DDR2 RAM l AGP Grafikkarte l 2,5" HDD l Soundkarte X-Fi Xtreme

Der GBA von den Bildern is wech, oder?
 
AW: [V] Q8300 l DDR2 RAM l AGP Grafikkarte l 2,5" HDD l Soundkarte X-Fi Xtreme

Ist das NT noch zu haben, wenn ja geht noch was am Preis? Wie viel PCIe Anschlüsse hat es?
 
AW: [V] Q8300 l DDR2 RAM l AGP Grafikkarte l 2,5" HDD l Soundkarte X-Fi Xtreme

@ Darko der GBA ist noch da
@ Lotz die Modelnr. steht da, hab das nt nicht hier deswetgen weiß ich es nicht
 
Zurück