• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] DDR2 RAM l AGP Grafikkarte l Soundkarte X-Fi Xtreme

AW: [V] Neue Hardware - CPU 775 l RAM l HDD l Grafikkarte HD4850

@gx auf 30€ inkl kann ich mich einigen,
@thunder 35€ inkl ist ok wird aber mit UPS verschickt, wenn du trotzdem interesse hast sag bescheid

Ich hab interesse an der 2,5.
Wärst du mit 18 incl. einverstanden?

Grüße, hawk

Ich würde die 2,5 auch gerne nehmen für den gennanten Preis

AW: [V] Preisupdate - Q8300 l DDR2 - RAM 1-2 Gigabyte Module l HDD l Grafikkarte GT120 1GB

Servus,
welches Stepping hat denn der Q8300 ?
Falls er VT unterstützt hätte ich Interesse.
Gruß
Chris

AW: [V] Preisupdate - Q8300 l DDR2 - RAM 1-2 Gigabyte Module l HDD l Grafikkarte GT120 1GB

kann ich schwer sagen, da die CPU ausgebaut ist und ich über Google nichts gefunden hab um das Stepping direkt von der ausgebauten CPU abzulesen. Desweiteren hab ich momentan kein test System, ich versuch die tage ein aufzutreiben. Welches das Steppping sein könnte wäre der kreis auf der CPU mit e4 ich weiß´es aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Q8300 l DDR2 RAM l AGP Grafikkarte l 2,5" HDD l Soundkarte X-Fi Xtreme

€dit: Ich ziehe zurück. Sehe gerade das der 800er ddr2 von Samsung ein CL6 er ist. Das passt nicht so ganz in mein system.

Mfg

ruf!o

AW: [V] Q8300 l DDR2 RAM l AGP Grafikkarte l 2,5" HDD l Soundkarte X-Fi Xtreme

Wie viel Volt braucht denn der Samsung Ram?

Zurück