• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] DDR2 RAM l AGP Grafikkarte l Soundkarte X-Fi Xtreme

ZaNoPain ™

Freizeitschrauber(in)
Moin,

Ich biete an:

1. Samsung 2x 1 Gigabyte DDR2 667 MHz
Funktioniert tadelos
Link: Samsung 1GB DDR2 PC2-5300 (M378T2953EZ3-CE6) DDR2-RAM 240-PIN: DDR2-RAM Preisvergleich - Preise bei idealo.de
Preis 20€ inkl. Versand


2. Netzteil Enermax 460Watt
Modellnr. EG465AX-VE(G)
Preis: 37€ inkl. Versand

3. Powercolor HD3850 512MD3 (AGP)
funktionier ebenfalls einwandfrei
Preis: 42€ inkl. Versand



Die oberen sachen werden mit UPS-Verschickt zu eurer und meiner Sicherheit. Ich berechne pro Artikel, Versandkosten in höhe von 5€ egal wie groß oder schwer die Artikel sind.

____________________________________________



Prozessor Intel Pentium 4 - 3,4 GHz S775
VHB: 15€ zzgl. Versand nach Wahl.


AMD Athlon XP 2400+ - AXDA2400DKV3C

Sockel A, kommt aus meinem ersten Rechner welcher damals mal Aufgerüstet wurde.
VHB: 10€ zzgl. Versand


______________________________________________


Verkauft:

3. Samsung 2x 2 Gigabyte DDR2 800 MHz
Ebenfalls i.O.
Link: Samsung 2GB DDR2 PC2-6400 (M378T5663QZ3-CF7) CL6 DDR2-RAM 240-PIN: DDR2-RAM Preisvergleich - Preise bei idealo.de
Preis: 30€ inkl. Versand- Verkauft an Heng

Festplatte: SATA 2,5" 120 Gigabyte von WD
Funktioniert tadelos mit HD-Tune überprüft.
VHB: 20€ inkl. Versand nach Wahl. an: Hassferder


AE 2x 1 Gigabyte DDR1 400 MHz
Funktioniert auch einwandfrei
Modelnr.: AED760U00-500
CL3 - PC3200U-3033
Preis 27 € inkl. Versand an "Flotter Geist"


Grafikkarte: Gainward HD 4850 mit OVP

Link: Gainward Radeon HD 4850 Dual-Slot, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (9566) | Geizhals.at Österreich Hat auch gute dienste gleistet und funktioniert einwandfrei, wurde nicht Übertaktet.
35€ an Thunderstorm



Kingston 2x 2 GByte DDR2 800 MHz an "fisch@namenssuche"
Kingston 1x 2 GByte DDR2 800 MHz an "TheGostdog"

Prozessor: Intel C2Q 6600 S775
Link: Intel Core 2 Quad Q6600 105W, 4x 2.40GHz, tray (HH80562PH0568M) | Geizhals.at EU
Prozessor wurde leicht übertaktet auf 3 GHz ohne Vcore erhöhung und relativen Kühlen Temperaturen von 45 - 60 grad Celsius unter Luft gekühlt. Gratis zu dem Prozessor gibt es den Xigmatec HDT-S1283 CPU-Kühler dazu.
90€ inkl. Versand Verkauft an: "Moose83"

Mainboard: Asus P5Q-E Verkauft an "Legume"
Link: ASUS P5Q-E, P45 (dual PC2-6400U DDR2) | Geizhals.at Deutschland
(Mainboardblende leider nicht vorhanden)
Satakabel, IDE-Kabel sind dabei Treiber-CD müsste auch irgendwo sein, aber im Internet müssten die Aktueller sein.
45€ inkl. Versand


CPU-Kühler Xigmatec HDT-S1283
S775 Verkauft an "Legume"
Super Temps geleistet für mein Q6600 der auf 3,3 GHz Übertaktet war so ca 35 grad im Idle
15€ inkl. Versand




Ich kann bis vor dem Aus/Einbau Garantieren das die Artikel 100% funktionieren.



Da das ein Privatverkauf ist gibt es von mir keine Garantie oder Gewährleistung. Keine Rückgabe der Artikel.
Ich behalte mir auch vor die Käufer zu selektieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V+T]CPU Q6600 l Arbeitsspeicher Kingston DDR2 l Grafikkarte GW 4850 l Mainboard P5Q-E

Hallo, hätte interesse an dem p5q-e, würde dir 36€ bieten. Was für ram kann man da maximal megahertzmäßig draufmachen?
 
AW: [V+T]CPU Q6600 l Arbeitsspeicher Kingston DDR2 l Grafikkarte GW 4850 l Mainboard P5Q-E

Arbeitsspeicher Maximal 1200 MHz. 36€ inkl. Versand sind einfach zu wenig für den Preis kriegst du fast die letzen Humpen an Mainboards... Und das P5Q-E ist ziemlich gut! Ich komme dir entgegen und sage mal 62€ für das Board.
 
AW: [V+T]CPU Q6600 l Arbeitsspeicher Kingston DDR2 l Grafikkarte GW 4850 l Mainboard P5Q-E

hm naja bekomme nen p5q Deluxe neu für 87€ und da is Zubehör komplett dabei und alles und ich kann mir sicher sein das es funktioniert.
Hier kauf ich Praktisch die Katze im Sack und das sogar ohne ATX Blende q.q
 
AW: [V+T]CPU Q6600 l Arbeitsspeicher Kingston DDR2 l Grafikkarte GW 4850 l Mainboard P5Q-E

@ Hardwareverkäufer kann ich dir morgen geben.
KHX6400D2/2G ist die Modell Nr.
@ marvelmaster kannst meine Bewertungen hier lesen und bei Ebay: Flow-De und bis auf die Blende und ein paar Kabeln brauch man das Zubehör nicht, denn das gibt es alles bei ASUS direkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Letzter PUSH: CPU 775 l RAM DDR2 l Grafikkarte PCIe l Mainboard 775

Gibt's den Pentium 4 noch? Und wenn ja, welchen Sockel hat das Dingens?
 
AW: [V]Letzter PUSH: CPU 775 l RAM DDR2 l Grafikkarte PCIe l Mainboard 775

Ich habe Interesse am Arbeitsspeicher, 50 Euro inkl. vers. Versand nach D sind Ok.
Ist das Angebot aktuell ?
 
AW: [V]Letzter PUSH: CPU 775 l RAM DDR2 l Grafikkarte PCIe l Mainboard 775

@ Fisch 50€ für 4 Gigabyte sind noch aktuell, hab noch den einen Riegels als Rückläufer von meinem Kollegen da er sich vetrsehen hatte und DDR3 braucht. Falls du interesse hast für 3x2 Gigabyte für 75€ inkl. versand.

@ Kusanar ich schaue heute abend mal nach und gebe dir um 20 Uhr bescheid.
 
AW: [V]Letzter PUSH: CPU 775 l RAM DDR2 l Grafikkarte PCIe l Mainboard 775

Hehe, danke, 4 GiB sind durchaus genug für einen alten Athlon X2 4200 + ;) - da soll nur Win7 ordentlich drauf laufen.
Ich schick' dir 'ne PM !
 
AW: [V]Letzter PUSH: CPU 775 l RAM DDR2 l Grafikkarte PCIe l Mainboard 775

Speicher ist bis auf ein Riegel Verkauft
CPU müsste 775 sein, denn es gibt kein 3,4 ghz prozzi für 478.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Letzter PUSH: CPU 775 l RAM DDR2 l Mainboard 775

Ich hätte ehm meine eventuell hat mein Freund interesse an dem Q6600. Ich geh heute bei ihm und fag ihn ob die CPU nicht was für ihn wäre, so als kleines Upgrade bis zur neuen Plattformrelease:D
 
AW: [V]Letzter PUSH: CPU 775 l RAM DDR2 l Mainboard 775

@ Theghost für 22€ inkl. bin ich eivnerstanden da 5€ versand sind. bleiben mir 17€ für ein Speicherriegel der noch Garantie hat.

@ WIncenty die CPU läuft auf 3,3 GHz stabil also leistung wird sie pushen - Temperaturen liegen so bei 34 Grad laut CoreTemp. falls du interesse hast pn an mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Letzter PUSH: CPU 775 l RAM l Mainboard 775

Ich würde den Q6600 nehmen.;)Ich würde dir 80 inklusive geben, ohne den Kühler, habe WaKü.
 
Zurück