Rolk
Kokü-Junkie (m/w)
Hallo,
liebe Freunde der Kunst. Bei mir hat sich einiges angesammelt und es wird Zeit mal wieder rein Schiff zu machen. Deshalb verkaufe ich hier DDR1 und DDR2 Speicher, sowie 2 Street Fighter 4 Fightboards. Alle Preise sind Sofortkaufpreise incl. Versandkosten per DHL. Wer Interesse hat bitte zügig melden. Für die eher schwachen Fotos entschuldige ich mich, meiner Digitalkamera fehlt es an Qualität und mir an Talent. Wer Fragen hat bitte fragen.
1. Sapphire HD4890 1GB Toxic Gamestar Edition:
Die Karte ist sowohl technisch als auch optisch in einwandfreiem Zustand. Sie wurde von mir und ihrem Vorbesitzer niemals zusätzlich übertaktet. Originalverpackung, komplettes Zubehör und Rechnung vom 26.11.09 sind vorhanden und liegen bei. Die Karte hat also noch jede Menge Restgarantie.
SK=MP: 135 €
*Update*
Verkauft an ole88
2. Sapphire HD4890 1GB:
Die Karte ist sowohl technisch als auch optisch in einwandfreiem Zustand. Sie wurde nicht übertaktet. Originalverpackung, komplettes (zugegeben sehr spärliches) Zubehör und die Rechnung vom 21.04.2010 sind vorhanden und liegen bei. Die Karte wurde kaum genutzt und ist im Prinzip neuwertig.
SK=MP: 125 €
*Update*
Verkauft an potzblitz
3. Sparkle GTX260 896 MB:
Die Karte ist sowohl technisch als auch optisch in einwandfreiem Zustand. Auch diese Karte wurde nicht übertaktet. Zubehör und Verpackung sind nur noch teilweise vorhanden. Bei Bedarf kann ich aber Adapter/Adapterkabel beilegen.
SK=MP: 115 €
Verkauf vorerst ausgesetzt
4. PNY 8800GT 512 MB @ Accelero L2 Pro:
Auch diese Karte ist sowohl technisch als auch optisch in einwandfreiem Zustand. Ursprünglich eine Karte im Referenzdesign, habe ich sie vor kurzem mit einem neuen Arctic Cooling Accelero L2 Pro ausgerüstet. Damit lässt sich die Karte praktisch unhörbar und trotzdem kühl betreiben und sollte auch gut zu takten sein. Probeweise habe ich sie Crysis stable auf 702/1620/999 bei 50% Drehzahl ohne Spannungserhöhung übertaktet. Das Maximum habe ich nicht ausgelotet. Vorher lief die Karte immer @stock, also ohne Takterhöhung. Verpackung und Zubehör sind auch hier nur noch teilweise vorhanden. Bei Bedarf kann ich Adapter/Adapterkabel beilegen. Wer wert darauf legt bekommt auch den alten Referenzkühler und das restliche Montagematerial des Accelero L2 Pro.
SK=MP: 50 €
*Update*
Verkauft an stanley
5. Point of View 7800GT 256MB:
Staubig aber glücklich könnte man sagen. Die Karte lag Jahrelang hier in der Schublade. Ich habe sie getestet und sie funktioniert noch einwandfrei. Übertaktet wurde sie nicht.
SK=MP: 20 €
*Update*
Verkauft an Ü50
6. Asus M4A785TD-V EVO:
Bei dem Board handelt es sich um einen RMA Fall. Ich hatte keine Lust zu warten und habe mir ein anderes Board zugelegt. Deshalb brauche ich das Board hier auch nicht mehr. Das Mainboard wurde komplett getauscht. Es ist also unbenutzt, originalverpackt und mit komplettem Zubehör. Die Rechnung vom 22.10.09 liegt bei.
SK=MP: 60 €
*Update*
Verkauft an XXTREME
7. 2x2 GB DDR3 1333MHz PC3-10600 CL9 von Samsung (M378B5673EH1-CH9):
Der RAM wurde nicht übertaktet. Er ist technisch und optisch in einwandfreiem Zustand und lief Monatelang problemlos zusammen mit meinen G.Skill Trident. Betrieben wurde der Speicher mit einer Spannung von 1,65V.
SK=MP: 70 €
*Update*
1 Riegel verkauft an Shi
1 Riegel verkauft an RSX
8. 2x2 GB DDR2 1066MHz PC2-8500 CL5 von G.Skill (F2-8500CL5D-4GBPK):
Der RAM wurde nicht übertaktet. Er ist technisch wie auch optisch in einwandfreiem Zustand und wird in Originalverpackung abgegeben. Empfohlene Spannungen sind 2 bis 2,1V. Ich habe ihn bei 2,05V betrieben.
SK=MP: 65 €
9. 4x512 MB DDR1 400MHz PC3200 CL3 von Elixir (M2U51264DS8HC3G-5T):
Der RAM wurde nicht übertaktet. Er lief bis zum Ausbau problemlos. Ich werde ihn vor einem Verkauf aber auf jeden Fall noch testen. Auf dem Bild sind nur 3 Riegel abgelichtet, da Nr.4 noch in einem Officesystem verbaut ist, wo ich gerade nicht ran komme. Verkauft werden die vollen 4 Riegel.
SK=MP: 35 €
10. Street Fighter 4 Fightstick/Fightboard für PS3/PC (weisses Exemplar):
Das Fightboard funktioniert einwandfrei und ist auch optisch in einem nahezu neuwertigen Zustand, da es kaum benutzt wurde. Es ist kompatibel zu PS3 und PC. Zu manchen Mainboards ist das Fightboard nicht kompatibel. In diesen Fällen wird eine PCI Steckkarte mit zusätzlichen USB Anschlüssen und VIA Chipsatz benötigt (ab ca. 6 € z.B. bei Amazon zu bekommen). Die Rechnung vom 30.07.09 liegt für den Fall eines Garantiefalles bei.
SK=MP: 45 €
11. Street Fighter 4 Fightstick/Fightboard Tournament Edition für PS3/PC (schwarzes Exemplar):
Bei diesem Fightboard handelt es sich um die limitierte Tournament Edition mit besonderst hochwertigem Innenleben. Angeblich ist die Technik im Inneren identisch mit den Automaten und es wurden nur ein paar tausend Exemplare hergestellt. Das Board wurde nie benutzt und ist noch Originalverpackt. Es wurde nur 2x ausgepackt. Einmal bei Erhalt und das zweite mal für das Foto hier. Die Rechnung vom 8.07.09 ist vorhanden und liegt bei. Den Wert des Boards kann ich schlecht einschätzen, da es nie richtig verfügbar war und kaum noch zu bekommen ist. Bei Amazon werden für die X-Box360 Version utopische 1299-2000 € verlangt, was aber nicht abschrecken soll. Macht mir einfach Angebote.
VB: ???
So, das wars erst mal. Wie gesagt, bei Fragen einfach fragen.
Grüsse
Rolk
liebe Freunde der Kunst. Bei mir hat sich einiges angesammelt und es wird Zeit mal wieder rein Schiff zu machen. Deshalb verkaufe ich hier DDR1 und DDR2 Speicher, sowie 2 Street Fighter 4 Fightboards. Alle Preise sind Sofortkaufpreise incl. Versandkosten per DHL. Wer Interesse hat bitte zügig melden. Für die eher schwachen Fotos entschuldige ich mich, meiner Digitalkamera fehlt es an Qualität und mir an Talent. Wer Fragen hat bitte fragen.
1. Sapphire HD4890 1GB Toxic Gamestar Edition:
Die Karte ist sowohl technisch als auch optisch in einwandfreiem Zustand. Sie wurde von mir und ihrem Vorbesitzer niemals zusätzlich übertaktet. Originalverpackung, komplettes Zubehör und Rechnung vom 26.11.09 sind vorhanden und liegen bei. Die Karte hat also noch jede Menge Restgarantie.
SK=MP: 135 €
*Update*
Verkauft an ole88
2. Sapphire HD4890 1GB:
Die Karte ist sowohl technisch als auch optisch in einwandfreiem Zustand. Sie wurde nicht übertaktet. Originalverpackung, komplettes (zugegeben sehr spärliches) Zubehör und die Rechnung vom 21.04.2010 sind vorhanden und liegen bei. Die Karte wurde kaum genutzt und ist im Prinzip neuwertig.
SK=MP: 125 €
*Update*
Verkauft an potzblitz
3. Sparkle GTX260 896 MB:
Die Karte ist sowohl technisch als auch optisch in einwandfreiem Zustand. Auch diese Karte wurde nicht übertaktet. Zubehör und Verpackung sind nur noch teilweise vorhanden. Bei Bedarf kann ich aber Adapter/Adapterkabel beilegen.
SK=MP: 115 €
Verkauf vorerst ausgesetzt
4. PNY 8800GT 512 MB @ Accelero L2 Pro:
Auch diese Karte ist sowohl technisch als auch optisch in einwandfreiem Zustand. Ursprünglich eine Karte im Referenzdesign, habe ich sie vor kurzem mit einem neuen Arctic Cooling Accelero L2 Pro ausgerüstet. Damit lässt sich die Karte praktisch unhörbar und trotzdem kühl betreiben und sollte auch gut zu takten sein. Probeweise habe ich sie Crysis stable auf 702/1620/999 bei 50% Drehzahl ohne Spannungserhöhung übertaktet. Das Maximum habe ich nicht ausgelotet. Vorher lief die Karte immer @stock, also ohne Takterhöhung. Verpackung und Zubehör sind auch hier nur noch teilweise vorhanden. Bei Bedarf kann ich Adapter/Adapterkabel beilegen. Wer wert darauf legt bekommt auch den alten Referenzkühler und das restliche Montagematerial des Accelero L2 Pro.
SK=MP: 50 €
*Update*
Verkauft an stanley
5. Point of View 7800GT 256MB:
Staubig aber glücklich könnte man sagen. Die Karte lag Jahrelang hier in der Schublade. Ich habe sie getestet und sie funktioniert noch einwandfrei. Übertaktet wurde sie nicht.
SK=MP: 20 €
*Update*
Verkauft an Ü50
6. Asus M4A785TD-V EVO:
Bei dem Board handelt es sich um einen RMA Fall. Ich hatte keine Lust zu warten und habe mir ein anderes Board zugelegt. Deshalb brauche ich das Board hier auch nicht mehr. Das Mainboard wurde komplett getauscht. Es ist also unbenutzt, originalverpackt und mit komplettem Zubehör. Die Rechnung vom 22.10.09 liegt bei.
SK=MP: 60 €
*Update*
Verkauft an XXTREME
7. 2x2 GB DDR3 1333MHz PC3-10600 CL9 von Samsung (M378B5673EH1-CH9):
Der RAM wurde nicht übertaktet. Er ist technisch und optisch in einwandfreiem Zustand und lief Monatelang problemlos zusammen mit meinen G.Skill Trident. Betrieben wurde der Speicher mit einer Spannung von 1,65V.
SK=MP: 70 €
*Update*
1 Riegel verkauft an Shi
1 Riegel verkauft an RSX
8. 2x2 GB DDR2 1066MHz PC2-8500 CL5 von G.Skill (F2-8500CL5D-4GBPK):
Der RAM wurde nicht übertaktet. Er ist technisch wie auch optisch in einwandfreiem Zustand und wird in Originalverpackung abgegeben. Empfohlene Spannungen sind 2 bis 2,1V. Ich habe ihn bei 2,05V betrieben.
SK=MP: 65 €
9. 4x512 MB DDR1 400MHz PC3200 CL3 von Elixir (M2U51264DS8HC3G-5T):
Der RAM wurde nicht übertaktet. Er lief bis zum Ausbau problemlos. Ich werde ihn vor einem Verkauf aber auf jeden Fall noch testen. Auf dem Bild sind nur 3 Riegel abgelichtet, da Nr.4 noch in einem Officesystem verbaut ist, wo ich gerade nicht ran komme. Verkauft werden die vollen 4 Riegel.
SK=MP: 35 €
10. Street Fighter 4 Fightstick/Fightboard für PS3/PC (weisses Exemplar):
Das Fightboard funktioniert einwandfrei und ist auch optisch in einem nahezu neuwertigen Zustand, da es kaum benutzt wurde. Es ist kompatibel zu PS3 und PC. Zu manchen Mainboards ist das Fightboard nicht kompatibel. In diesen Fällen wird eine PCI Steckkarte mit zusätzlichen USB Anschlüssen und VIA Chipsatz benötigt (ab ca. 6 € z.B. bei Amazon zu bekommen). Die Rechnung vom 30.07.09 liegt für den Fall eines Garantiefalles bei.
SK=MP: 45 €
11. Street Fighter 4 Fightstick/Fightboard Tournament Edition für PS3/PC (schwarzes Exemplar):
Bei diesem Fightboard handelt es sich um die limitierte Tournament Edition mit besonderst hochwertigem Innenleben. Angeblich ist die Technik im Inneren identisch mit den Automaten und es wurden nur ein paar tausend Exemplare hergestellt. Das Board wurde nie benutzt und ist noch Originalverpackt. Es wurde nur 2x ausgepackt. Einmal bei Erhalt und das zweite mal für das Foto hier. Die Rechnung vom 8.07.09 ist vorhanden und liegt bei. Den Wert des Boards kann ich schlecht einschätzen, da es nie richtig verfügbar war und kaum noch zu bekommen ist. Bei Amazon werden für die X-Box360 Version utopische 1299-2000 € verlangt, was aber nicht abschrecken soll. Macht mir einfach Angebote.
VB: ???
So, das wars erst mal. Wie gesagt, bei Fragen einfach fragen.
Grüsse
Rolk
Zuletzt bearbeitet:
Und ich kann erst am 5. bezahlen weil ich erst da aus dem Urlaub zurückbin (ich fahre morgen los