• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] DDR2, DDR1, Street Fighter4 Fightboards

Rolk

Kokü-Junkie (m/w)
Hallo,

liebe Freunde der Kunst. Bei mir hat sich einiges angesammelt und es wird Zeit mal wieder rein Schiff zu machen. Deshalb verkaufe ich hier DDR1 und DDR2 Speicher, sowie 2 Street Fighter 4 Fightboards. Alle Preise sind Sofortkaufpreise incl. Versandkosten per DHL. Wer Interesse hat bitte zügig melden. Für die eher schwachen Fotos entschuldige ich mich, meiner Digitalkamera fehlt es an Qualität und mir an Talent. Wer Fragen hat bitte fragen.



1. Sapphire HD4890 1GB Toxic Gamestar Edition:

Die Karte ist sowohl technisch als auch optisch in einwandfreiem Zustand. Sie wurde von mir und ihrem Vorbesitzer niemals zusätzlich übertaktet. Originalverpackung, komplettes Zubehör und Rechnung vom 26.11.09 sind vorhanden und liegen bei. Die Karte hat also noch jede Menge Restgarantie.

SK=MP: 135 €

*Update*
Verkauft an ole88



2. Sapphire HD4890 1GB:

Die Karte ist sowohl technisch als auch optisch in einwandfreiem Zustand. Sie wurde nicht übertaktet. Originalverpackung, komplettes (zugegeben sehr spärliches) Zubehör und die Rechnung vom 21.04.2010 sind vorhanden und liegen bei. Die Karte wurde kaum genutzt und ist im Prinzip neuwertig.

SK=MP: 125 €

*Update*
Verkauft an potzblitz



3. Sparkle GTX260 896 MB:

Die Karte ist sowohl technisch als auch optisch in einwandfreiem Zustand. Auch diese Karte wurde nicht übertaktet. Zubehör und Verpackung sind nur noch teilweise vorhanden. Bei Bedarf kann ich aber Adapter/Adapterkabel beilegen.

SK=MP: 115 €

Verkauf vorerst ausgesetzt



4. PNY 8800GT 512 MB @ Accelero L2 Pro:

Auch diese Karte ist sowohl technisch als auch optisch in einwandfreiem Zustand. Ursprünglich eine Karte im Referenzdesign, habe ich sie vor kurzem mit einem neuen Arctic Cooling Accelero L2 Pro ausgerüstet. Damit lässt sich die Karte praktisch unhörbar und trotzdem kühl betreiben und sollte auch gut zu takten sein. Probeweise habe ich sie Crysis stable auf 702/1620/999 bei 50% Drehzahl ohne Spannungserhöhung übertaktet. Das Maximum habe ich nicht ausgelotet. Vorher lief die Karte immer @stock, also ohne Takterhöhung. Verpackung und Zubehör sind auch hier nur noch teilweise vorhanden. Bei Bedarf kann ich Adapter/Adapterkabel beilegen. Wer wert darauf legt bekommt auch den alten Referenzkühler und das restliche Montagematerial des Accelero L2 Pro.

SK=MP: 50 €

*Update*
Verkauft an stanley



5. Point of View 7800GT 256MB:

Staubig aber glücklich könnte man sagen. Die Karte lag Jahrelang hier in der Schublade. Ich habe sie getestet und sie funktioniert noch einwandfrei. Übertaktet wurde sie nicht.

SK=MP: 20 €

*Update*
Verkauft an Ü50



6. Asus M4A785TD-V EVO:

Bei dem Board handelt es sich um einen RMA Fall. Ich hatte keine Lust zu warten und habe mir ein anderes Board zugelegt. Deshalb brauche ich das Board hier auch nicht mehr. Das Mainboard wurde komplett getauscht. Es ist also unbenutzt, originalverpackt und mit komplettem Zubehör. Die Rechnung vom 22.10.09 liegt bei.

SK=MP: 60 €

*Update*
Verkauft an XXTREME



7. 2x2 GB DDR3 1333MHz PC3-10600 CL9 von Samsung (M378B5673EH1-CH9):

Der RAM wurde nicht übertaktet. Er ist technisch und optisch in einwandfreiem Zustand und lief Monatelang problemlos zusammen mit meinen G.Skill Trident. Betrieben wurde der Speicher mit einer Spannung von 1,65V.

SK=MP: 70 €

*Update*
1 Riegel verkauft an Shi
1 Riegel verkauft an RSX



8. 2x2 GB DDR2 1066MHz PC2-8500 CL5 von G.Skill (F2-8500CL5D-4GBPK):

Der RAM wurde nicht übertaktet. Er ist technisch wie auch optisch in einwandfreiem Zustand und wird in Originalverpackung abgegeben. Empfohlene Spannungen sind 2 bis 2,1V. Ich habe ihn bei 2,05V betrieben.

SK=MP: 65 €



9. 4x512 MB DDR1 400MHz PC3200 CL3 von Elixir (M2U51264DS8HC3G-5T):

Der RAM wurde nicht übertaktet. Er lief bis zum Ausbau problemlos. Ich werde ihn vor einem Verkauf aber auf jeden Fall noch testen. Auf dem Bild sind nur 3 Riegel abgelichtet, da Nr.4 noch in einem Officesystem verbaut ist, wo ich gerade nicht ran komme. Verkauft werden die vollen 4 Riegel.

SK=MP: 35 €



10. Street Fighter 4 Fightstick/Fightboard für PS3/PC (weisses Exemplar):

Das Fightboard funktioniert einwandfrei und ist auch optisch in einem nahezu neuwertigen Zustand, da es kaum benutzt wurde. Es ist kompatibel zu PS3 und PC. Zu manchen Mainboards ist das Fightboard nicht kompatibel. In diesen Fällen wird eine PCI Steckkarte mit zusätzlichen USB Anschlüssen und VIA Chipsatz benötigt (ab ca. 6 € z.B. bei Amazon zu bekommen). Die Rechnung vom 30.07.09 liegt für den Fall eines Garantiefalles bei.

SK=MP: 45 €



11. Street Fighter 4 Fightstick/Fightboard Tournament Edition für PS3/PC (schwarzes Exemplar):

Bei diesem Fightboard handelt es sich um die limitierte Tournament Edition mit besonderst hochwertigem Innenleben. Angeblich ist die Technik im Inneren identisch mit den Automaten und es wurden nur ein paar tausend Exemplare hergestellt. Das Board wurde nie benutzt und ist noch Originalverpackt. Es wurde nur 2x ausgepackt. Einmal bei Erhalt und das zweite mal für das Foto hier. Die Rechnung vom 8.07.09 ist vorhanden und liegt bei. Den Wert des Boards kann ich schlecht einschätzen, da es nie richtig verfügbar war und kaum noch zu bekommen ist. Bei Amazon werden für die X-Box360 Version utopische 1299-2000 € verlangt, was aber nicht abschrecken soll. Macht mir einfach Angebote.

VB: ???



So, das wars erst mal. Wie gesagt, bei Fragen einfach fragen.

Grüsse
Rolk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]HD4890;GTX260;8800GT;7800GT;DDR1-2-3;M4A785TD-V,SF4-Fightboards

wenn du mir die toxic reservieren kannst ne weile bitte?
 
AW: [V]HD4890;GTX260;8800GT;7800GT;DDR1-2-3;M4A785TD-V,SF4-Fightboards

Fehlendes Foto vom Mainboard hinzugefügt.

@ole88
Was verstehst du unter einer Weile?
 
AW: [V]HD4890;GTX260;8800GT;7800GT;DDR1-2-3;M4A785TD-V,SF4-Fightboards

Hab Interesse am Ram, verkaufst du die Riegel einzeln?
 
AW: [V]HD4890;GTX260;8800GT;7800GT;DDR1-2-3;M4A785TD-V,SF4-Fightboards

@ole88
7 Tage ist ganz schön lang. Ich will erst mal den ersten Ansturm abwarten, ich geb dir dann Bescheid.

@Shi
Welchen meinst du? Prinzipiell kann ich auch einzeln verkaufen, solange ich einen Abnehmer für den übrigen Riegel habe.
 
AW: [V]HD4890;GTX260;8800GT;7800GT;DDR1-2-3;M4A785TD-V,SF4-Fightboards

Den DDR3-1333 von Samsung. Hab auch noch Interesse an der 7800GT, machst du mir einen Bundlepreis für einen Riegel und der 7800GT? Danke ;) Und ich kann erst am 5. bezahlen weil ich erst da aus dem Urlaub zurückbin (ich fahre morgen los;) )
 
AW: [V]HD4890;GTX260;8800GT;7800GT;DDR1-2-3;M4A785TD-V,SF4-Fightboards

hi! ich hätte interesse an der 8800er aber ohne den accelero. würdest du die auch ohne verkaufen? wenn ja wieviel?
 
AW: [V]HD4890;GTX260;8800GT;7800GT;DDR1-2-3;M4A785TD-V,SF4-Fightboards

Hmm hätte interesse an der HD 4890 die nicht Gamestar Version. Kann man da noch was am Preis machen? ;)
 
AW: [V]HD4890;GTX260;8800GT;7800GT;DDR1-2-3;M4A785TD-V,SF4-Fightboards

@Shi
Ok, ich lass mich darauf ein. Den 2. Riegel werde ich auch noch irgendwie losbekommen. Als Bundlepreis würde ich dir auf 50 € für 1x 2GB DDR3 + 7800GT entgegenkommen. Ich würde dir die beiden Teile dann bis zum 5. reservieren. Einverstanden?

@Notarzt
Sorry, für den Kühler habe ich ohne die Karte auch keine Verwendung mehr. Willst du die Karte nicht kaufen wie sie ist? Woanderst zahlst du incl. Versandkosten auch kaum weniger ohne das ein besserer Kühler mit dabei ist.

@AmdNator
Ich denke ich habe einen fairen Preis angesetzt. Deshalb geht da am Preis vorerst noch nichts.
 
AW: [V]HD4890;GTX260;8800GT;7800GT;DDR1-2-3;M4A785TD-V,SF4-Fightboards

Sehr gut! So machen wir's. Ich schreib dir dann wenn ich zurückkomme ok? Gruß
 
AW: [V]HD4890;GTX260;8800GT;7800GT;DDR1-2-3;M4A785TD-V,SF4-Fightboards

wär es jetzt möglich die erstmal zu reservieren die toxic? ich hätt se scho ganz gern
 
AW: [V]HD4890;GTX260;8800GT;7800GT;DDR1-2-3;M4A785TD-V,SF4-Fightboards

Wenn ich die Karte heute nicht mehr los werde reservier ich sie dir. Das ich 135 € dafür will hast du registriert? ;)
 
AW: [V]HD4890;GTX260;8800GT;7800GT;DDR1-2-3;M4A785TD-V,SF4-Fightboards

ja hab ich und darüber müssen wir beide nochmal reden
 
AW: [V]HD4890, GTX260, 8800GT, 7800GT, DDR1-2-3, M4A785TD-V EVO, StreetFighter4 Fightboards

hi! also da ist mir die karte leider zu teuer. bei 40inkl würde ich wohl schwach werden.
 
AW: [V]HD4890, GTX260, 8800GT, 7800GT, DDR1-2-3, M4A785TD-V EVO, StreetFighter4 Fightboards

@ole88
Sowas habe ich mir gedacht. Deshalb tue ich mir auch so schwer dir die Karte so lange zu reservieren.

@Notarzt
Schade, aber für weniger wie 50 € lege ich sie mir lieber hier auf die Seite. Der Kühler hat ja auch 12€ gekostet und beim Versand lege ich auch noch mal ca. 5€ drauf...
 
AW: [V]HD4890, GTX260, 8800GT, 7800GT, DDR1-2-3, M4A785TD-V EVO, StreetFighter4 Fightboards

ja entweder du magst se verkaufen und das dann sicher oder eben warten bis ka wann^^
 
AW: [V]HD4890, GTX260, 8800GT, 7800GT, DDR1-2-3, M4A785TD-V EVO, StreetFighter4 Fightboards

Ich nehme die 4890 Toxi, sofern du Sie nicht für ole88 zurück legst! Ansonsten Rest per PN ;)
 
AW: [V]HD4890, GTX260, 8800GT, 7800GT, DDR1-2-3, M4A785TD-V EVO, StreetFighter4 Fightboards

wie war das wer zuerst kommt mahlt zuerst also hab ich wohl vorrang
 
Zurück