• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]DDR Kits, 939 Mobo, 6600GT GLH

v3rtex

Freizeitschrauber(in)
Mainboard Asus A8N-SLI SE 35
Das Mainboard ist schon ca 1 Jahr alt, Originalverpackung, Zubehör, Handbuch, Kabel und CD ist alles dabei.
Nur die Blende für die Gehäuse Rückseite fehlt.
Daten: Sockel 939, DDR400, SLI fähig, 7.1 onboard Audio, IDE und SATA Ports


Gainward Geforce 6600 GT "Goes like Hell" 25
PCI Express, keine Garantie mehr,
Originalkarton kann mitgeliefert werden,
mit montiertem Arctic Cooling Silencer 6,
GLH -> höherer Takt ab Werk



2x 1GiByte Kit GEIL DDR400 Ram je 20
(nicht DDR2 wie in der Überschrift)
Diese besitzen einen blauen Kühlkörper,
laufen auf CL 2,5-8-4-4,
jedes Kit besteht aus 2 Riegel â 512MiByte Modulen,
beide Kits sind in Originalverpackung


Auf Wunsch sind Bilder möglich.


Alle Preise zzgl. Porto
Wahlweise für euch:

  • Päckchen (unversichert) 3,90 Euro
  • Packet (versichert) 6,90 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
ok also 1 gb nehm ich sicher
das zweite vielleicht auch muss erst mal gucken, außer du könntest mit dem preis noch etwas runter dann nehm ich das zweite auch sicher
 
Hmmm, wäre 37,50 inkl. Päckchen in Ordnung?

Das wären 16.80 pro Kit, neu Kosten die ja noch ca 40^^
 
ja ich nem also alle zwei gigabyte, kann dir das geld allerdings erst mitte nächster woche überweisen
 
@px2

In Ordnung. Daten kommen per PN


@matze

Da ich den alten Kühler nicht mehr habe, würde ich den Accelero nur ungern abnehmen.
 
Zurück