• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] A8N-SLI-SE, X2 3800+, 2x1GiByte DDR400, GF6600GT GLH, Buch

v3rtex

Freizeitschrauber(in)
[v] X2 3800+, Gf6600gt Glh

Gainward Geforce 6600 GT "Goes like Hell" 25
Diese Grafikkarte ist etwas mehr als 2 Jahre alt, PCI Express, keine Garantie mehr nach der Zeit,
Originalkarton kann mitgeliefert werden, Standardkühler wurde von mir
gegen einen Arctic Cooling Silencer 6 ausgetauscht, GLH Edition bedeutet höherer Takt ab Werk
Die Karte läuft ohne Probleme.

AMD X2 3800+ //Verkauft
Dieser Prozessor ist die Sockel 939 Variante und lief auf dem oben beschriebenen Board problemlos,
bestehend aus einem Toledo Kern
mit 2 GHz Taktrate, Originalverpackt inklusive ungebrauchtem AMD Kühler und Garantiekarte.
Auf Wunsch AC Freezer64 zusätzlich.



Die Preisvorstellungen befinden sich neben dem Titel.
Auf Wunsch sende ich den Interessenten gerne Bilder der Hardware / des Buches zu.


Alle Preise ohne Versand (Päckchen 3,90 oder auf Wunsch Paket 6,90)
Zahlungsart: Vorkasse oder Paypal

Viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
melde offiziell interesse an der CPU an.
Brauche noch infos, ob sie wirklich gebraucht wird. bis heute abend weiss ichs sicher ;)
 
Ja, die 6600 GT ist eine PCI Express Grafikkarte ohne extra Stromanschluss.

25 inkl Versand? Schon etwas wenig.

Mit Porto oben drauf gerne (wie Beschrieben) ;)

Update: CPU ist weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich hätte da Interesse an den beiden RAMs, lässt sich da am Preis noch was machen? z.B. 40 für beide inkl. Versandkosten 3,90 als Päckchen?
 
Zurück