• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] DDR-400 Speicherkits 5*2GB

hardwarekäufer

Freizeitschrauber(in)
Ich verkaufe hier DDR-Speicher in 2GB-Kits

Angebot gilt vorerst bis Freitag den 6.08.2010 da ich die Teile dann mit zum örtlichen PC-Flohmarkt nehmen werde.

Speicher sind gebraucht aber funktionieren zumindest bis zum Ausbau einwandfrei. Dank sachgemäßer Handhabung sollten sie auch weiterhin einwandfrei funktionieren.
Die Kingston-Riegel haben noch Garantie ( sind mind. 10 Jahre - genannt "lebenslang" ) über die Siegel, die bei allen vier Riegeln einwandfrei sind.

1* 2GB-Kit Kingston DDR-400

Preis: 45€

1* 2GB-Kit Kingston DDR-333

Preis: 40€

3* 2GB-Kit Memorysolution DDR-400 ( mit TakeMS-Chips bestückt )

Preis: je Kit 39€

Preise verstehen sich exkl. Versand.
Vorgeschlagene Versandart von mir: Hermes S-Paket für 3,99€
Auf Wunsch auch als Maxibrief, aber dann übernehme ich kein Risiko für den Versand.

Inklusiv- sowie Bundlepreise VHB.

Zur Sicherheit - da es mein erster Verkauf hier ist - gibts Adresse, Handynr, Festnetz, persönliches Gespräch, meine persönliche Email-Adresse von der Hochschule an der ich eingeschrieben bin.. was auch immer. Habe nichts zu verbergen und habe auf anderen Plattformen und Foren ( Ebay, HWluxx, Meisterkuehler ) schon ethliche Deals zur Zufriedenheit aller über die Bühne gebracht.

http://files.upload.myaf.de/DSC00158.JPG

Zurück