• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Cybis/Albatron 865PE - 2x512MiB Infineon PC3200

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McZonk

Moderator
Teammitglied
Hi zusammen,

Bin mal wieder am Ausräumen meiner Hardwarekruschtecke. Rausgekommen sind:

Intel Pentium 4 2.4A Ghz (FSB 533/Prescott Kern/Sockel 478)
inkl. OVP und Boxed Kühler.

Anhang anzeigen 15856Anhang anzeigen 15857


Mehr Bilder uppe ich auf Wunsch - Bei Fragen einfach Fragen.

MP=SK=25Eur inkl Versand (Hermes) verkauft an RomeoJ
_______________________________________________________

1GiB (2x512MiB) Infineon PC3200 (DDR1) CL3-3-3-6-1T
liefen bis zu 466MHz bei 2.75V. Inkl Revoltec Kupfer-Heatspreadern

Die Riegel sind optisch und technisch in einwandfreiem Zustand.
Lediglich die HS sind leicht oxidiert (warum muss Kupfer nur immer so reagieren :ugly:)

Anhang anzeigen 15858Anhang anzeigen 15859
SK=35Eur inkl. Hermes
VERKAUFT an Pokerclock

_______________________________________________________

Cybis (Albatron) PX865PE Pro 2 - Sockel 478, DDR1, Sata

Intel 865PE Chipsatz. Es handelt sich hierbei um ein gelabeltes Albatron Board (Albatron Schriftzug auf dem PCB ist mit einem Kleber überklebt). OVP und Zubehör ist alles dabei. Allerdings muss man sagen, dass im Lieferumfang keine IO Slotblende enthalten ist. Das Board hat aber Standardlayout und somit passen die meisten Blenden, die bei Gehäusen beiliegen. Board ist ein gutes OC Board für den P4.
Anhang anzeigen 15860Anhang anzeigen 15861Anhang anzeigen 15862
MP=SK=20eur inkl. (Hermes)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++

Versand vorzugsweise nur nach Deutschland. Da ich als Privatperson verkaufe, gebe ich keine Garantie auf Übertaktungsergebnisse. Sind eh je nach verwendeter Hardware unterschiedlich.
Ich behalte mir vor die Hardware jederzeit privat zu veräußern, solange keine Reservierung oder verbindliche Zusage zu dieser vorliegt. Grundlos zurückgezogene Gebote werden negativ bewertet. Ausgeschlossen von diesem Angebot hier sind User die im MP negativ aufgefallen sind.
Bitte unterlasst "Postschinderbeiträge". Spam wird rigerros gemeldet. Wer Interesse an etwas hat sollte das auch bitte klar in seinem Post signalisieren.
Ich möchte einen reibungslosen Ablauf der Deals und keinen Stress. Mit Abgabe eines Gebots erkennt ihr meine Verkaufsbedingungen an.
(text stammt von U22)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Cybis/Albatron 865PE - P4 2.4A GHz - 2x512MiB Infineon PC3200

Ohkai den CPU habe ich echt interesse....:ugly::ugly:

Sagen wir 18incl...weil du doch sooooo nett bist.. ;-)
 
AW: [V] Cybis/Albatron 865PE - P4 2.4A GHz - 2x512MiB Infineon PC3200

Preise sind nicht verhandelbar - 25 inkl stehen von meinerseite ;) Trotzdem danke für die Rosen.
 
AW: [V] Cybis/Albatron 865PE - P4 2.4A GHz - 2x512MiB Infineon PC3200

Preise sind nicht verhandelbar - 25 inkl stehen von meinerseite ;) Trotzdem danke für die Rosen.

Na loss.....ist ende des Monats und 20incl kannst ja wohl machen...:(:(

Biddde.....*auf Knien rutsch mit Hand zusammenfalt**....
 
AW: [V] Cybis/Albatron 865PE - P4 2.4A GHz - 2x512MiB Infineon PC3200

letztes Angebot 20 CPU plus 3.90 Versand = 23.90
 
AW: [V] Cybis/Albatron 865PE - P4 2.4A GHz - 2x512MiB Infineon PC3200

hheeee......bevor du mir die noch verbrennst...gebongt

DEAL.......:lol::lol:


 
AW: [V] Cybis/Albatron 865PE - P4 2.4A GHz - 2x512MiB Infineon PC3200

guten Morgen push - Über Preise kann man auch reden!
 
Hi Pokerclock,

Okay - bin eh erst wieder am Freitag zu Hause. Bis dahin lass ich mal laufen (6.6.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück