• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Cryorig R1 Ultimate - G.Skill 8 GB DDR3-1333

evilgrin68

BIOS-Overclocker(in)
Moin
was Neues und was Altes im Angebot:

Cryorig R1 Ultimate - 50 € inkl. Versand

OVP, Garantiekarte ausgepackt, Produkt noch nicht registriert, Wärmeleitpaste nicht benutzt, Zubehör komplett
Kühler war nur zwei mal zu Testzwecken montiert, Lüfter sind ca. 5 Tage in Betrieb gewesen
-------------------

8 GB G.Skill DDR3-1333 - 30 € inkl. Versand

2x4GB, CL 9-9-9-24, 1,5 Volt
(im Bild sind noch 2 Kits abgebildet)
-------------------

Bezahlung gegen Überweisung. Versicherter Versand.

P1000316.jpg DSCN0725.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] i5-2400 - ASUS P8H67 - 16 GB DDR3

Hmm müsst ich überlegen da bräuchte ich noch etwas mehr Infos wenn möglich....... Warst Du der Erstbesitzer? Wie lang war die CPU im Einsatz? Gekühlt wurde womit bei welch Temps ca? Hattest Du per MutliTurbo die Cpu auf 3,4 GHz betrieben?

Erstbesitzer - Ja, In Betrieb seid Oktober 2011, Lüftgekühlt - Erst Enermax ETS-T40 dann bequiet DR3, Temps - 30° bis 55° C, Übertaktet - Nein, Blutgruppe - 0 pos.

Ähm, reicht dir das... ;)

Danke für die Infos! :daumen: Auch noch fast die gleiche Blutgruppe ;) Tja ich weiß nicht aufgrund des Alters der Architektur und der Preise die so im Umlauf sind würd ich nun erstmal inkl. versichertem Versand (gern auch Schneckenpost per Hermes) 70 Euro anbieten.

LG

Dann hast du grad eine CPU erworben. Alles weiter dann per PN.

Hermes Preise sind mir nur nicht geläufig und die Schnelligkeit auch nicht... Auch wenn ich im Umkreis von einem Kilometer 4 Hermes Stationen habe.
Ich würd dann doch DHL nehmen, wenns dir Recht ist...

Ja klar DHL geht natürlich immer Hermes hätte nur ein paar kleine Kröten bei den Versandkosten ggfs. einsparen können.

Dann schonmal danke für den netten schnellen Deal. Rest dann gern per PN :daumen:

AW: [V] ASUS P8H67 - 16 GB DDR3

Frohes Neues :-)
Ich habe Interresse am Board. Geht noch was am Preis ? Es soll die Grundlage für meinen F@H Rechner.
Wo genau im Ruhrgebiet wohnst du ?

mfg Flo

AW: [V] ASUS P8H67 - 8 GB DDR3

Ich kann dir auch einen Berittenen Boten schicken :P
Ich meinte halt 40 inklusive versichert, gibt ja auch Päckchen.

AW: [V] Cryorig R1 Ultimate - bequiet Dark Rock 3 - G.Skill 8 GB DDR3-1333

Hi,
für 30€ sacke ich den Dark Rock 3 doch gleich mal ein :)
Von meiner Seite aus also gerne Deal

Zurück