• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Cryorig C7, Fractal Define S (mit Window), Scythe Setsungen

-Xe0n-

BIOS-Overclocker(in)
Hallo :)
Ich habe ein paar Sachen die ich los werden möchte.

Verkaufe einen Cryorig C7 OVP (Wlp unbenutzt), Rechnung kann per Mail zugeschickt werden. Dieser würde für einen Test verwendet. 20€ inkl Versand

Bilder folgen

Bilder folgen ;)



Fractal Define S (wie auf dem Bildern mit 4 Bitfenix Lüfter + 1x Fractal Lüfter) 70€ inkl. Versand

IMG_3651.JPG IMG_3675.jpg

Das Gehäuse hat natürlich keine Gebrauchsspuren (siehe Bilder), fallen allerdings nicht wirklich auf.
DSC_4524.JPG DSC_4522.JPG

Kann am Wochenende nochmal Bilder mit einer ordentlichen Kamera machen.
Was verbaut ist

4x Bitfenix Spectre Pro rot (BitFenix Spectre PRO 120mm Lufter rote LED - schwarz)
1x PWM Hub (PHANTEKS PWM-Lufter-Hub, retail - schwarz)

NP mit Gehäuse liegt bei 144€

Würde das Gehäuse mit Versand für 70€ abgeben.






Scythe Setsugen komplett bis auf zwei kleinere Kühlkörper 17€ inkl Versand


Lüfter Delta Electronics WFB1212HE(ziemlich hohen Luftdurchsatz! und laut :D) 10€ inkl. Versand





Reserviert bis Geldeingang
Zum Ende des Monats hin verkaufe ich noch mein [B]BeQuiet E10 500W CM[/B]. Wurde im August 2015 bei Mindfactory gekauft und die Rechnung wird mitgegeben. Sollte es ein Garantiefall werden, kann dies auch gerne über mich eingeschickt werden.
Grund des Verkaufs ist der Umzug in ein Mini-ATX Gehäuse in das dieses nicht rein passt.
55€ inkl. Versand


Falls ein genaues Datum angegeben werden muss, nenne ich den 30. Dezember.2016 als spätesten Versanddatum.




Verkauf
Verkaufe ein Tool zum Köpfen einer CPU. Hat bei mir wunderbar funktioniert und ist absolut pass genau ! Der Heatspreader hat sich ohne zicken leicht lösen lassen mit dem "Tool".
[B]12€ inkl. Versand[/B]
[ATTACH=CONFIG]930020._xfImport[/ATTACH]

Alpenföhn Peter 2 mit kompletten Zubehör bis auf den Wärmeleitkleber für die Kühlkörper
[URL="https://www.alpenfoehn.de/auslaufmodelle/peter-2"]Peter 2 - Alpenfohn[/URL]
[ATTACH=CONFIG]927358._xfImport[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]927400._xfImport[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]927398._xfImport[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]927399[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]927396[/ATTACH]


25€ inkl. Versand.


[B]Verkauf [/B][STRIKE]Thermalright IFX 14 mit TRUE BOLT THROUGH KIT. War auf einem 1550 Mainboard montiert und es fehlen 2 Plastik Unterlegscheiben. Der Kühler hat auch ein paar Gebrauchs spuren.



DSC_4606.JPG DSC_4611.JPG Anhang anzeigen 927406 DSC_4608.JPG

17€ inkl Versand

Verkauft BeQuiet L8 350Watt, war in meinem Media PC kaum im Einsatz
17€ inkl Versand


[B]Sid Meier's Civilization VI Steam Key 25€[/B]




Und hier ein wenig Kleinkram der ich dabei legen kann, falls jemand was gebrauchen kann


Anhang anzeigen 927409 DSC_4613.jpg


8GB DDR3 1333Mhz CL9 von Avexir (Core Series). Die sind blau beleuchtet.


DSC_4461.JPG

Erstmal FP 30€ inkl. Versand

Alles wird vor dem Versenden nochmal sauber gemacht ;)
 

Anhänge

  • DSC_4536.JPG
    DSC_4536.JPG
    146,3 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xeons Ramschladen (GPU Kühler Peter 2 und Setsungen, Thermalright IFX 14, 350Watt BeQuiet)

Hätte Interesse am BQ und dem IFX (:
 
AW: Xeons Ramschladen (GPU Kühler Peter 2 und Setsungen, Thermalright IFX 14, 350Watt BeQuiet)

BeQuiet würde an Headhunter gehen ;) er war schneller. Wenn er es doch nicht nimmt kriegt es Deni ;)

Rest noch zu haben. Noch Interesse am IFX? Wenn ja schreib mir einfach eine PN ;)



Edit:

Netzteil verkauft an Headhunter93
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xeons Ramschladen (GPU Kühler Peter 2 und Setsungen, Thermalright IFX 14, 350Watt BeQuiet)

Und hoch mit den Zeug
 
AW: Xeons Ramschladen (GPU Kühler Peter 2 und Setsungen, Thermalright IFX 14, 350Watt BeQuiet)

Biete dir für den IFX und Peter 35€ inklu.
 
AW: Xeons Ramschladen (GPU Kühler Peter 2 und Setsungen, Thermalright IFX 14, 350Watt BeQuiet)

Ok das passt ;) melde mich bei dir
 
AW: Xeons Ramschladen (BeQuiet E10 500W CM,Scythe Setsungen)

Jenny hast du noch Interesse oder hattest du nur :D?
Ich lasse erstmal die 55€ inkl. Versand im Raum stehen (Versand als Paket, versichert mit Sendungsnummer), da ich finde, dass es ein fairer Preis ist.
Bietet mir jemand den Betrag, dann geht das Netzteil Ende des Monats an ihn, sobald ich das neue Netzteil bestellt habe
 
AW: Xeons Ramschladen (BeQuiet E10 500W CM,Scythe Setsungen)

Ich lasse erstmal die 55€ inkl. Versand im Raum stehen (Versand als Paket, versichert mit Sendungsnummer), da ich finde, dass es ein fairer Preis ist.
Kauf ich Dir für den Preis ab, so Jenny 18 sich nicht meldet, da besteht natürlich Vorkaufsrecht.
Ich würde Dir das Geld direkt überweisen, Lieferung des Netzteils im Januar wäre völlig in Ordnung,
Du sagtest ja, Ende des Monats. Ist für einen Viertrechner aus Resten, also keine Eile....
Versicherung ist Geldverschwendung, reicht mir auch ohne. Ich trau Dir.

Warten wir erstmal auf eine Reaktion von Jenny 18.
 
AW: Xeons Ramschladen (BeQuiet E10 500W CM,Scythe Setsungen)

Zahlung Ende des Monat wäre kein Problem ;)
8GB DDR3 Avexir Ram ist noch hinzu gekommen
 
AW: Xeons Ramschladen (BeQuiet E10 500W CM, 8GB DDR3,Scythe Setsungen)

Ok dann würde ich Deal sagen Zahlung Überweisung oder PayPal.
Mit freundlichen Grüßen
 
AW: Xeons Ramschladen (BeQuiet E10 500W CM, 8GB DDR3,Scythe Setsungen)

Dann macht ihr beiden das, und wenn es irgendwie nicht funktioniert, schreib mich einfach an, - XeOn-
dann schaue ich hier wieder in den Strang rein, oder zitier mich hier, dann finde ich das neue Angebot.

Ich habe keine Eile, aber der Preis ist total fair und ist genau das was fehlt, um aus dem Restschrott etwas
lauffähiges zu machen.

Dir, Jenny18, viel Spaß mit dem Netzteil!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Xeons Ramschladen (BeQuiet E10 500W CM, 8GB DDR3,Scythe Setsungen)

Genau, die waren mal in einem 16GB Kit.
Sind 2x4 GB ;)
 
Zurück