• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Crucial RealSSD C300 64GB SATA3 in OVP - Amazonkauf 15.02.11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Idefix Windhund

BIOS-Overclocker(in)
Ich verkaufe hier eine neue Crucial RealSSD C300 SATA 3 6GB/s Solid State Drive mit 64GB Speicher. Habe Sie mir am 15.02.2011 direkt bei Amazon gekauft, Rechnung habe ich noch und lege ich noch mit bei. Garantie also bis Anfang 2013 :daumen: Habe die SSD ausgepackt und getestet. Läuft und ist NTFS Formatiert.

Crucial RealSSD C300

64GB

SATA3 6GB/S und abwärtskompatibel zu SATA1 und Sata2

355MB/s max Lesen

75MB/s max Schreiben

Was "nur" 75MB/s denkst du? Das reicht dicke aus! Nicht mal ein DVD - Laufwerk (16x 150KB/s*) oder eine übliche HDD (39 - 85MB/s*) reizt das aus.
*Daten von Wikipedia

Original Verkaufspackung mit Beizettel

Amazon Rechnung 15.02.2011

SK Preis: 75,10€ + 4,90€ Verpackung, Polster und Versand (Erfolgt mit DHL inkl. Sendungsidentcode zum Verfolgen der Sendung die du gleich nach Versand bekommst)

Anhänge

• DSC04348.jpg
    DSC04348.jpg
    151,7 KB · Aufrufe: 24
  • DSC04349.jpg
    DSC04349.jpg
    372,2 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die SSD für 104€ gekauft. 34€ (Bei 70€) in den Sand setzen weil ich Sie ausgepackt habe um zu kontrollieren ob Sie überhaupt funktioniert bevor das böse Erwachen beim Käufer gibt ist mir ehrlich gesagt zu viel Verlust. Wie wäre es mit 80€ inkl. Versand?

sorry, aber für10€ mehr habe ich sie neu beim händler... vllt zahlt dir ja wer die 80€ ;) Der Tag ist ja noch jung

also bei deinem kaufpreis würde ich die auch eher behalten. da machst du fett minus. brauchst hier nur nem Mod schreiben, dass du den Thread geschlossen haben magst. die machen das dann einfach!

also bei deinem kaufpreis würde ich die auch eher behalten. da machst du fett minus. brauchst hier nur nem Mod schreiben, dass du den Thread geschlossen haben magst. die machen das dann einfach!
Jetzt habe ich den Bezug gelöscht, Sorry :ugly: ich warte bis heute Abend dann werde ich mir mal ein Mod des Vertrauens suchen.

Ist natürlich ein Interessenkonflikt, wenn du so viel bezahlt hast... Verstehe das es ärgerlich ist, da Verlust zu machen.
Allerdings hat auch OdlG recht das es das Teil schon neu zu einem interessanten Preis gibt.
Vielleicht findet sich ja noch jemand der mehr zahlt.

Ansonsten bleibt mein Angebot bestehen ==> 75 Euro inkl. Versand mit Nachweis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück