• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Creative ZEN X-Fi 32 GB mit Wireless LAN, Creative ZEN USB Power Adapter, Creative ZEN Armband

HardstylePhoenix

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Preise sind ohne Versandkosten angegeben.

Artikel 1: Creative ZEN X-Fi 32 GB mit Wireless LAN (120€)

Artikel 2: Creative ZEN USB Power Adapter (15 €)

Artikel 3: Creative ZEN Armband (9 €)

Das sind die einzelnen Preise für den jeweiligen Artikel. Alternativ biete ich das ganze auch als Bundle für 130 € an, daß ist ein Ersparniss von 14 € gegenüber dem Einzelkauf.

Jeder Artikel wird mit der originalen Verpackung versand.

Artikel 1 hat wenige Gebrauchsspuren (vllt. 14 Tage insgesammt genutzt)

Artikel 2 u. 3 sind im neuen Zustand, quasi gesehen fast unberührt.

Eine originale Rechnung der Artikel ist vorhanden.

Die anfallenden Versandkosten betragen 6.90 € mit DHL.

Falls noch Fragen über die Produkte, Versand und Preise offen sind, dann ist eine private Nachricht erwünscht, alternativ auch hier im Thread posten.

Von jedem Produkt ist ein Foto im Anhang, wenn noch mehr Fotos erwünscht sind, trage ich die noch nach. Ich verkaufe selbstverständlich nur funktionierende Produkte und keine defekten Produkte.

Gruß. HardstylePhoenix :)

Zuletzt bearbeitet:
Und bitte einmal nach oben.

Immer noch kein Interesse ? Wenn an der Glaubwürdigkeit gezweifelt werden sollte, bin immer zuverlässig und schnell in der Abwicklung was sowas betrifft, allerdings habe ich mich bisher von eBay und anderen Verkaufsplattformen fern gehalten aufgrund mangelnden Vertrauens.

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal nach oben bitte.

Übrigens, ich habe auch noch ein

Logitech G35 USB Sourround Sound Headset (65 €, gebraucht wie neu, mit Rechnung und unbenutztem Zubehör)
und eine

HDD IDE ExcelStor Callisto 80 GB 7200 RPM (25 €, gebraucht, sieht neu aus)
im Angebot.

Bei Interesse dann einfach melden.

Und das ganze nochmal nach oben.

Wenn ihr an meiner Glaubwürdigkeit zweifelt, dann probiert es doch einfach mal aus. Ich werde ganz sicher nicht jemanden über den Tisch ziehen wollen.

Einmal hoch.

Übrigens: Ich schenke euch die Versandkosten, somit entfallen bei meinen Angeboten die gesamten Kosten der Zustellung.

Zurück