Merty
PCGH-Community-Veteran(in)
Beide funktionieren absolut einwandfrei. Verkaufe nur, weil ich jetzt eine neue Webcam mit eingebautem Mikro habe.
Die Cam liefert sehr gute Bildquali bis 640x480 Bildpunkte. Das Mikro ist per Taster abschaltbar und hat eine überragende Aufnahmequalität (typisch Logitech!).
Dachte an € 20,00 zzgl. Versand für beides zusammen.
Bin aber auch gerne für Tauschangebote zu haben... Games, Hardware...
Die Cam liefert sehr gute Bildquali bis 640x480 Bildpunkte. Das Mikro ist per Taster abschaltbar und hat eine überragende Aufnahmequalität (typisch Logitech!).
Dachte an € 20,00 zzgl. Versand für beides zusammen.
Bin aber auch gerne für Tauschangebote zu haben... Games, Hardware...

