• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Creative Soundblaster X-Fi Extreme Gamer Fatal1ty Pro

Stargazer

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,

ich möchte an dieser Stelle gerne meine Soundkarte verkaufen, da ich ein Update auf eine ASUS Phoebus gemacht habe.

Es handelt sich um folgende Soundkarte:
Creative Soundblaster X-Fi Extreme Gamer Fatal1ty Pro

Ausgewählt hatte ich die Soundkarte wegen ihrer hochwertigen Bauteile, die einen besonders klaren Klang versprochen und auch geliefert haben. Mit CMSS-3D-Surround und dem 24Bit-Crystalizer kann man den out-of-the-Box sehr guten Klang noch einmal persönlich anpassen. Die Soundkarte selber ist in perfektem Zustand. Keine Schäden, Nichtraucherhaushalt, Erstkäufer, vorsichtig von Staub befreit und voll funktionstüchtig.

Zu der Karte gebe ich folgendes Originalzubehör mit:
- Quickstart Anleitungen und Papierflyer
- Bunte Aufkleber, um die Anschlussbuchsen farblich zu markieren (habe ich nicht genutzt)
- Treiber-CDs (ich würde aber die neuesten von der Creative-Homepage empfehlen)
- Ein kleines Stück vom Originalkarton mit der Seriennummer drauf (die SN ist zusätzlich auf der Soundkarte vorhanden)

Fotos habe ich angefügt, bei Fragen meldet euch einfach! Ich versende in antistatischer Tasche, welche mit Luftpolsterfolie in einem stabilen Karton eingepackt ist.

Als Preis stelle ich mir 15 Euro + Versand als VHB vor. Macht mir Angebote!

Liebe Grüße,
Christof

Anhänge

• IMG_8146.jpg
    IMG_8146.jpg
    2 MB · Aufrufe: 68
  • IMG_8150.jpg
    IMG_8150.jpg
    2 MB · Aufrufe: 71
  • IMG_8151.jpg
    IMG_8151.jpg
    2 MB · Aufrufe: 38
  • IMG_8153.jpg
    IMG_8153.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 37
  • IMG_8154.jpg
    IMG_8154.jpg
    2 MB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Vom Prinzip her wäre ein Maxibrief möglich. Allerdings besitze ich keine entsprechende Versandtasche und müsste mich erst nach einer gebrauchten umschauen bzw. extra eine kaufen. Den Preis beim Kiosk vor Ort kann ich bis Dienstag in Erfahrung bringen, von daher würde ich mir gerne solange Zeit erbitten. ;)

Ich habe mich nun soweit informiert. Einem Versand per Luftpolstertasche (Maxibrief) steht von meiner Seite aus nichts im Wege.

@ Raptor69: Da du als erstes nach der Karte gefragt hast, bekommst du zuerst die Chance. ;)

Eigenlich suche ich speziel die gamer. Die ist lowprofil, und verdeckt mir damit nicht so den grafikkartenlüfter. Deine wär ne option, falls ich keine x-fi gamer bekomme. Wenn sie jemand anderes nehmen will, gib sie ihn.

Zurück