• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] CPUs /Mainbords/ Speicher /Gehäuse

AW: CPUs /Mainbords/ Speicher /Gehäuse

Ich kann dir 50€ fürs Gehäuse anbieten ,über Versand müssen wir dann noch sprechen (is verdammt groß und schwer das Teil ) .
Mal sehen was Hermes für so ein Paket in der größe und dem gewicht verlangt ,oder schreib mir mal per PN wo du Wohnst (evtl. kannst das ja auch abholen).
 
AW: CPUs /Mainbords/ Speicher /Gehäuse

gut , würde das Gehäuse mit hoher wahrscheinlichkeit doch nehmen, wenn du mir noch ein paar Bilder hochlädst ;)
Also für ca. 58 € inkl. Versand ....?
Wie machen wir das mit der Überweisung??? etc. also kein paypal...
Können wir ja per PN oder Nachricht klären^^
mfg newjohnny
 
AW: CPUs /Mainbords/ Speicher /Gehäuse

Wenn du was anderes zum tauschen hast gern ,aber Speicher hab ich im moment mehr als genug rumfliegen .
 
AW: CPUs /Mainbords/ Speicher /Gehäuse

Schade ! Aber die Sachen hab ich bestimmt noch länger ,evtl. ergiebt sich ja noch was .
 
Zurück