TE
TE
longtom
Guest
AW: CPUs /Mainbords/ Speicher /Gehäuse
Ich kann dir 50€ fürs Gehäuse anbieten ,über Versand müssen wir dann noch sprechen (is verdammt groß und schwer das Teil ) .
Mal sehen was Hermes für so ein Paket in der größe und dem gewicht verlangt ,oder schreib mir mal per PN wo du Wohnst (evtl. kannst das ja auch abholen).
Ich kann dir 50€ fürs Gehäuse anbieten ,über Versand müssen wir dann noch sprechen (is verdammt groß und schwer das Teil ) .
Mal sehen was Hermes für so ein Paket in der größe und dem gewicht verlangt ,oder schreib mir mal per PN wo du Wohnst (evtl. kannst das ja auch abholen).

