Dr.House
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Verkaufe hier meinen CPU-Pot (Made by Otti
). verkauft an StrixXx von AF
Dazu gehört die 775-Sockel Halterung + gebrauchte aber noch brauchbare Iso.
Maße:
Höhe -25,5 cm
Durchmesser vom Kupferkern - 55 mm
Duchmesser -70mm
Gewicht ~ 1 Kg
Material: Aluminium + Kupferkern
Der Pot ist ideal für Dice aber auch für LN2.
Hat meinen Quad auf 4,7 GHz unter LN2 gekühlt und den Dualcore 8600 auf 6 - 6,2 Ghz.
Preisvorstellung (SK)- 75 € inklusive Hermesversand.
Läuft auch bei AFabrik
Paar Fotos:
). verkauft an StrixXx von AFDazu gehört die 775-Sockel Halterung + gebrauchte aber noch brauchbare Iso.
Maße:
Höhe -25,5 cm
Durchmesser vom Kupferkern - 55 mm
Duchmesser -70mm
Gewicht ~ 1 Kg
Material: Aluminium + Kupferkern
Der Pot ist ideal für Dice aber auch für LN2.
Hat meinen Quad auf 4,7 GHz unter LN2 gekühlt und den Dualcore 8600 auf 6 - 6,2 Ghz.
Preisvorstellung (SK)- 75 € inklusive Hermesversand.
Läuft auch bei AFabrik
Paar Fotos:
Zuletzt bearbeitet: