• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] CPU-Pot Otterauge, XFPS 360 V3 Sniper PLUS Edition

Mega Rage

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
1.) Zum Verkauf steht eine ATI 5850 von Asus im Referenzdesign.

Die Karte ist voll funktionsfähig und hat nie irgendwelche Probleme gemacht, da ich sie aber kaum noch nutze kommt sie weg.
Der Orginalkarton ist leider nicht mehr vorhanden, aber ich werde selbstverständlich die Karte ordentlich verpacken und ggf. in einem anderen Karton versenden.

Preisvorstellung:

95€ inkl. Versand per DHL Päckchen
Verkauft!





2.)Verkaufe Hybrid (Kupfer/Alu) Pot, hergestellt von AF-Member Otterauge.

Der Pot sehr hochwertig gefertigt und sowohl für Dice, als auch für LN2 geeignet.
Verkaufe ihn, da ich schon länger nicht mehr benche und damit auch kein Verwendungszweck mehr habe und zum Rumstehen ist er zu schade.
Der Pot passt auf 775/1366/AM2(+)/AM3 aber man kann ohne Probleme weitere Löcher in die Halterung bohren um ihn auf aktuellen Sockeln zu verwenden.
Ich lege 3 Armaflex Isolierungen für den Pot und 2 für Mainboards hinzu.

Preis:

105€ inkl. Versand





3.) XFPS 360 V3 Sniper PLUS Edition - Der Xbox 360 Adapter um mit Maus und Tastatur an der Xbox zu spielen!

Der Adapter eignet sich besonders zum spielen von Shootern an der Xbox, für Leute die(so wie ich) mit dem Controller einfach nicht zurechtkommen aber trotzdem nicht auf die Konsole verzichten möchten.
Alles was man benötigt ist ein Kabelgebundener Xbox360 Controller für die Kalibrierung. Es gibt jeweils einen USB Anschluss für Maus und für Tastatur, für ältere Geräte ist PS2 Adapter auch vorhanden.
Des weiteren hat der Adapter einen Anschluss um einen Playstation2 Controller an die Xbox 360 anzuschließen wenn man das möchte. Videos zur genauen Bedienung gibt es genug auf Youtube.
Der Adapter ist voll funktionsfähig und wurde nur wenig benutzt (Abitursvorbereitungen:schief:)
Neu hat das Ding irgendwas über 100€ gekostet, Rechnung und OVP leider nicht mehr vorhanden.

Preis: 60€ inkl.




PS: Sorry für das Chaos auf meinem Schreibtisch :D
 

Anhänge

  • IMG_4933.jpg
    IMG_4933.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 56
  • IMG_0992.jpg
    IMG_0992.jpg
    842,2 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_0996.jpg
    IMG_0996.jpg
    822,4 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_4939.jpg
    IMG_4939.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 21
  • IMG_4942.jpg
    IMG_4942.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Asus ATI 5850, CPU-Pot Otterauge, XFPS 360 V3 Sniper PLUS Edition

Hi,

hattest du die Karte übertaktet / den Kühler gewechselt ?

Hab' Interesse, da man gerade kaum an 6850er oder 6870er kommt.
Aber über den Preis möchte ich noch verhandeln :D.

Gibt's Spielraum, oder gibst du sie nur für den genannten Preis her ?

Gruß
 
AW: [V] Asus ATI 5850, CPU-Pot Otterauge, XFPS 360 V3 Sniper PLUS Edition

Nein die Karte wurde weder übertaktet noch wurde der Kühler gewechselt, bei der Karte auf dem 3ten Bild handelt es sich um eine 4870 x2 die nicht zum Verkauf steht.
Mein letztes Angebot wären 85€ inkl. Versand per Päckchen.
Falls das für dich akzeptabel ist -->PN

Gruß Nico
 
AW: [V] Asus ATI 5850, CPU-Pot Otterauge, XFPS 360 V3 Sniper PLUS Edition

Genau die 85 Euro inkl. Versand sind das, was ich dir geboten hätte :daumen:.

Mach' 88 Euro inkl. daraus, dafür hätte ich gerne versicherten Versand per DHL-Paket, ist das in Ordnung ?
Auf dem Weg zu mir sind über die Jahre schon 2 Pakete verschwunden :ugly:.

Gruß
 
Zurück