• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[ V ] CPU, Mobo, Ram, Graka, Soundkarte, Nt

doceddy

Software-Overclocker(in)
Verkaufe folgendes:

- Athlon XP 2400, Sockel A + Passender Kühler verkauft an Klausr
- ABIT NF7, Sockel A, AGP, Besserer Chipsatzkühler
verkauft an Klausr

- GF 5600, 128mb, AGP + Arctic Cooling Accelero S2
Passiv gekühlt!
PREIS: 20 inkl

- 2 x 256Mb Infineon DDR-333

PREIS: 15 inkl

- Creative Soundblaster Live 24bit

OVP, aber keine Treiber. Man kann sie aber bei Creative runterladen.
PREIS: 13 inkl

- No-Name Netzteil, 400W, 19A @ 12V

PREIS: 14 inkl


Wer mehrere Sachen nimmt, bekommt sie viel günstiger als einzeln. Alle Teile Funktionieren Perfekt als Bundle. Treiber-CD wird auf Wunsch von mir erstellt.

Habe bei PCG 50 pos. Bewertungen. Und hier 3 pos. und 0 negative.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu, der Originalkühler von der AGP Karte vorhanden?
Was hältst du von 15 Inkl? oder etwas aus meinem V-Thread?
 
Den Originalkühler hab ich leider nicht mehr, weil das Ding kaputt war. Hätte Interesse an deinem S754 Mobo+CPU. 15€ inkl wären für GPU+AC S2 zu wenig.
Muss aber noch schauen, ob jemand meine Hardware als Bundle will.
 
Wann würdest du denn die sachen einzelnd abgeben? Oder was möchtest du für alles zusammen haben?
Sockel 754 Bundle kannst du haben jenachdem mit Zuzahlung von mir oder dir.
 
Also wenn man alle Sachen zusammen ohne Versand rechnet, kommt man auf ~ 85€. Würde alles zusammen aber für 63€ inkl abgeben.

EINZELTEILE WERDEN AB DEM 31.01 ( Samstag ) VERKAUFT!
 
Zurück