• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]CPU, Mainboard, RAM, Monitor [ALLES VERKAUFT]

AW: [V]CPU, Mainboard, RAM, Monitor

Hiermit die bestätigung meinerseits das es so passt.
Wenn es für dich ok ist schreib es hier in den Thread das das Bundle verkauft ist an mich und wir machen den Rest Fix per PN.
Schick mir dann direkt deine Paypaladresse dann kannst alles fertig machen und morgen versenden ;)

LG
 
AW: [V]CPU, Mainboard, RAM, Monitor

Dann sag ich hiermit schon mal "sorry" an Blackvoodoo. Ich hoffe du bist mir nicht böse. =)

Und natürlich danke an DantheMan, und Glückwunsch zu dem "Schnapper". :daumen:
 
AW: [V]CPU, Mainboard, RAM, Monitor

Hättest du nicht so hoch geboten wäre es vllt ein noch besserer Schnapper geworden :P
Aber im Ernst, es ist auch so ein wirklich Super Angebot.

Habe eben auch schon gezahlt, sollte also alles passen meinerseits.

LG
 
AW: [V]CPU, Mainboard, RAM, Monitor

Hättest du nicht so hoch geboten wäre es vllt ein noch besserer Schnapper geworden :P Aber im Ernst, es ist auch so ein wirklich Super Angebot.
Jetzt wo der Deal abgeschlossen ist: Alter, 490€ für das Zeug, wo das Mobo aktuell schon noch 400€ kostet, und die 8-Kern CPU sogar schon delidded ist, das ist mehr als ein nur ein "Schnapper". :top:

Überleg dir gut ob du das Zeug wirklich deinem Bruder gibst, oder ihm nicht lieber deine Maschine aufs Auge drückst. :D
 
AW: [V]CPU, Mainboard, RAM, Monitor

Das ist ziemlich zweideutig :D
beim verkaufen :)
Jetzt wo der Deal abgeschlossen ist: Alter, 490€ für das Zeug, wo das Mobo aktuell schon noch 400€ kostet, und die 8-Kern CPU sogar schon delidded ist, das ist mehr als ein nur ein "Schnapper". :top:

Überleg dir gut ob du das Zeug wirklich deinem Bruder gibst, oder ihm nicht lieber deine Maschine aufs Auge drückst. :D
Ja.
Mir ist halt immer eines wichtig. Schnell das Zeug loswerden. Platz schaffen im Zimmer. Und wie ich ja gesehen habe, trotz des super Preises (glaube auch das die Einzelpreise sehr gut sind) hat sich bis heute keiner gemeldet.
 
Zurück