Chinaquads
F@H-Team-Member (m/w)
[V] CPU Kühler und Grafikkarte ***TOP***
Hallo Freunde,
heute gibts mal wieder was feines.
Vorab: Paypal ist möglich, jedoch nur, wenn der Käufer die Gebühren übernimmt.
Des weiteren handelt es sich bei den hier angebotenen Artikel um Gebraucht-Ware, daher gibt es von mir keinerlei Garantie/Gewährleistung ö.ä.
Eine Rücknahme ist auch ausgeschlossen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Versand beläuft sich, je nach Gewicht und Größe zwischen 4,00 € und 7,00€, sofern nicht inkl.
Freue mich auf eure Angebote!
LG Daniel
BEREITS VERKAUFT:
Hallo Freunde,
heute gibts mal wieder was feines.
Vorab: Paypal ist möglich, jedoch nur, wenn der Käufer die Gebühren übernimmt.
Des weiteren handelt es sich bei den hier angebotenen Artikel um Gebraucht-Ware, daher gibt es von mir keinerlei Garantie/Gewährleistung ö.ä.
Eine Rücknahme ist auch ausgeschlossen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Versand beläuft sich, je nach Gewicht und Größe zwischen 4,00 € und 7,00€, sofern nicht inkl.
Freue mich auf eure Angebote!
LG Daniel
BEREITS VERKAUFT:
bereits verkauft:
Und hier habe ich noch eine gut erhaltene HD4870 PCS+ mit 1 GB GDDR5 Speicher und Accelero L2 plus.
Karte hat die "guten" Spannungswandler, sodass man sich keine Sorgen um diese machen brauch.
Grid 2 läuft in Full HD Maximale Details mit 40-60 fps (!). >> Wer die gute alte 4870 nicht kennt, von der Geschwindigkeit ist diese in etwa einer GTX650 oder einer 7750 einzuordnen (eher noch was schneller).
Leider hat sie keinen DX11 Support, welcher aber auch zu vernachlässigen ist.
Als 2te Grafikkarte oder als Ersatz gut zu gebrauchen.
Temperaturen sind im Idle ca 40 Grad, unter Last ca. 75 Grad, je nachdem wie man die Lüfterkurve einstellt.
SK: 35€ zzgl. Versand
MP: 25 € zzgl. Versand
>> verkauft an PC-Bastler_2011
------------------------------------------------------------
2 Stck Enermax T.B. Silence 120x120x25, beide zusammen für 10 € inkl. Versand (Warensendung), laufen einwandfrei ruhig, fast neu, wurden gegen Silentwings getauscht.>> verkauft an NickScrewball
Thermalright Macho120 passend für viele Sockel, hat gut meinen 3570k gekühlt.
Sollte alles mit dabei sein, was Schrauben etc. anbelangt. Den Schraubendreher jedoch behalte ich. Lege noch eine Tube WLP mit bei.
SK: 28 € inkl. Versand
MP: 23 € inkl. Versand >>> verkauft an klofinga
----------------------------------------------
GPU Kühler Accelero L2 plus mit Zubehör ( Ram-Kühler & Spawa-Kühler ) inkl. Wärmeleitkleber.
SK: 8 € zzgl. Versand
MP: 4 € zzgl. Versand >> verkauft an FKY2000
Und hier habe ich noch eine gut erhaltene HD4870 PCS+ mit 1 GB GDDR5 Speicher und Accelero L2 plus.
Karte hat die "guten" Spannungswandler, sodass man sich keine Sorgen um diese machen brauch.
Grid 2 läuft in Full HD Maximale Details mit 40-60 fps (!). >> Wer die gute alte 4870 nicht kennt, von der Geschwindigkeit ist diese in etwa einer GTX650 oder einer 7750 einzuordnen (eher noch was schneller).
Leider hat sie keinen DX11 Support, welcher aber auch zu vernachlässigen ist.
Als 2te Grafikkarte oder als Ersatz gut zu gebrauchen.
Temperaturen sind im Idle ca 40 Grad, unter Last ca. 75 Grad, je nachdem wie man die Lüfterkurve einstellt.
SK: 35€ zzgl. Versand
MP: 25 € zzgl. Versand
>> verkauft an PC-Bastler_2011
2 Stck Enermax T.B. Silence 120x120x25, beide zusammen für 10 € inkl. Versand (Warensendung), laufen einwandfrei ruhig, fast neu, wurden gegen Silentwings getauscht.>> verkauft an NickScrewball
Thermalright Macho120 passend für viele Sockel, hat gut meinen 3570k gekühlt.
Sollte alles mit dabei sein, was Schrauben etc. anbelangt. Den Schraubendreher jedoch behalte ich. Lege noch eine Tube WLP mit bei.
SK: 28 € inkl. Versand
MP: 23 € inkl. Versand >>> verkauft an klofinga
----------------------------------------------
GPU Kühler Accelero L2 plus mit Zubehör ( Ram-Kühler & Spawa-Kühler ) inkl. Wärmeleitkleber.
SK: 8 € zzgl. Versand
MP: 4 € zzgl. Versand >> verkauft an FKY2000
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

, der Rest ist noch zu haben.

LEUTE DER MUSS RAUS