• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] CPU-Kühler - \ Noctua \ Malik Customs \ RaiJintek \ und mehr

@Be0real
Dann sei Dir nochmal vergeben. ;) Bitte beim nächsten Mal etwas besser aufpassen.

@Lude
Stimmt, da fällt ja sogar der Versand noch raus. Allerdings erhöhen sich die Preise auch zum Teil etwas. PN ist aber raus. Zubehör ist absolut komplett - 100% alles dabei was auch dazugehört.
 
AW: Alpenföhn K2 \ WaKü \ Vista

Alles klar dann 40€ und wir haben nen Deal PN hab ich ja auch schon beantwortet :D

Schau schon länger den Preis vom K2 bei Mind an und jedesmal wenn die nur noch einen auf Lager haben geht der kurz für nen Tag auf 80€ und dann wenn nen Tag später wieder nen paar da sind auf 58€:ugly: kurz nach 0 steigt der preis auch aber momentan nur Centbeträge.
 
Ah, sag mir das nicht auch noch mit dem damaligen Preis von 80 öcken. ;) Das führt mir nur wieder vor Augen was das Zeug alles gekostet hat. Geht das eigentl. nur mir so dass ich meine ganze Kohle in Hardware umsetzte? Schlimm ist das! :D Vor allem mit WaKü sollte man aber auf keinen Fall anfangen wenn man sein Geld behalten will. Da kann man dann die Kohle für einen neuen Rechner direkt mal locker verdoppeln.

Also, Deal mit Lude für 40€ (inklusive Versand) ist hiermit bestätigt und der K2 damit nicht mehr verfügbar.

Grüße
Sys
 
AW: Antec H2o 920 \ WaKü \ Vista

hallo
kannnst du mal fotos von der antec 920 hochladen
und was geht da noch am preis.

mfg. mev
 
AW: Antec H2o 920 \ WaKü \ Vista

Hallo!

Also Bilder lade ich nachher mal hoch. Vorweg, der Kühler weist die üblichen Gebrauchsspuren auf wie ein paar kleine Kratzer auf der Bodenplatte und Spuren von Liquid Metal. Ist aber nur optischer Natur. Funktion ist absolut einwandfrei. Der Lack sieht noch sehr gut aus und ein paar Lamellen waren, wie üblich, schon bei Anlieferung leicht verbogen. Lege auch noch die aktuelle Software und das deutsche Handbuch auf CD bei.

50€ inkl. und ich wäre zufrieden. ;)

Edit: Oder 48€ inkl., jedoch per Hermes.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Antec H2o 920 \ WaKü \ Vista

Nein, leider nicht. Ich würde jedoch eine Erstinstallationsgarantie geben. Auch die Pumpe ist schön leise.
 
AW: KÜHLER! \ Thermalright \ Noctua \ Arctic \ Cooler Master \ DeepCool \ +WaKü

Moin,
ich hätte Interesse am Coolermaster TPC 800.
35€ inkl. Versand?
 
AW: KÜHLER! \ Thermalright \ Noctua \ Arctic \ Cooler Master \ DeepCool \ +WaKü

Mach 36€ draus und ich bin zufrieden. ;) Der Kühler ist auch wirklich noch sehr gut erhalten und wurde halt nur einmal für insgesamt rund zwei Tage montiert. Zubehör und OVP natürlich komplett und vorhanden. 30€ würde ich gerne noch dafür haben. Kommt dann natürlich mit versichertem Versand.
 
AW: Preiswerte KÜHLER \ Thermalright \ Scythe \ Alpenföhn

Hi moin!

Ist der Alpenföhn Brocken 2 noch zu haben?
 
AW: Preiswerte KÜHLER \ Thermalright \ Scythe \ Alpenföhn

Also für 31,90€ inkl. versichertem DHL-Versand könnte ich mich schon noch damit anfreunden. ;) Oder wolltest Du lieber Hermes-Versand (nutze ich eigentl. nicht so gerne)?
 
Hallo,
Ich würde den Brocken 2 gerne kaufen! Der andere Interessent hat sich ja nicht mehr gemeldet?
Grüße
 
Zurück