• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] CPU Kühler Coolermaster Gemini II

Schigga

PCGH-Community-Veteran(in)
[V] CPU Kühler Coolermaster Gemini II

hallo hab da noch einen oben genannten kühler rumliegen falls den jemand haben will.

dache so an 35€ MP und 30 SK inkl versand

MP ist verhandlungsbasis

der kühler ist top in ordnung

habe aber nur die sockel 775 halterung dafür.
 
AW: [V] CPU Kühler Coolermaster Gemini II

also die maße 10,0cm hoch 24,1cm lang und 13,6cm tief ist nur der kühler mit den 2 schienen wo man dann 2 x 120 mm lüfter drauf bauen kann.
 
AW: [V] CPU Kühler Coolermaster Gemini II

Würden dir 25 inkl. reichen? Ist an Montagematerial alles dabei? Garantie haste keine mehr oder?
 
AW: [V] CPU Kühler Coolermaster Gemini II

Öhm darf ich als unbeteiligter mal fragen wo für man bei nem kühler garantie brauch? Falls ne lamelle sich von allein verbiegt? was soll denn da kaputt gehen ?

SORRY 4 OT aber die frage musste ich einfach stellen :-)

Irgendein Fabrikationsfehler kann immer auftreten, ich will ja nur auf Nummer sicher gehen! Manno mann. :D
 
AW: [V] CPU Kühler Coolermaster Gemini II

also der kühler hat di halterung für sokel 775

nein garantie hab ich keine mehr ansich ist der kühler top io er ist nur ganz leicht verstaubt aber das is ganz normal denn ich habbte ja lüfter drauf

ja sagen wir 25 € inkl Deal ??

wenn ja schick mir ne pn
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück