• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(V) CPU Kühler Alpenföhn Himalaya [VERKAUFT]

Jeanboy

Volt-Modder(in)
(V) CPU Kühler Alpenföhn Himalaya [VERKAUFT]

VERKAUFT!

Moin Jungs,

Ich möchte auch mein erstes Schmuckstückchen verkaufen :).

Im Angebot ist ein 1,5 Jahre alter Alpenföhn Himalaya (Kaufdatum: 24.4.12).

Er funktioniert einwandfrei, ist extrem leise und von der Kühlleistung etwa mit dem HR-02 Macho vergleichbar,
dafür um einiges leichter und kompakter ;).

Weitere Infos gibt es hier: Test: Alpenföhn Himalaya CPU-Kühler - ComputerBase

Geliefert wird er mit ALLEN Zubehörteilen (auch die unbenutzte Tube Wärmeleitpaste) in Originalverpackung. Eine Kopie der originalen
Rechnung kann ich bei Bedarf beilegen.

Ich habe den Kühler nach der Demontage gereinigt. Dennoch sollte gesagt sein, dass man Mikrokratzer und Abnutzungsspuren
durch den Anpressdruck nicht wegbekommt.

Noch ein paar Bilder:

20131020_214206.jpg 20131020_214227.jpg 20131020_214303.jpg

Preisupdate:

VHB: 35 Euro inkl. Versand oder 29 Euro bei Abholung bzw. gewünschte Versandart des Käufers (er trägt die Kosten)

Für Fragen und Angebote einfach ein Kommentar hinterlassen ;)

P.S: Anzeige läuft nebenbei auch im Luxx

Zuletzt bearbeitet:
AW: (V) CPU Kühler Alpenföhn Himalaya [Preisupdate]

Hab Interesse am Kühler. Wo kann man ihn abholen? Ansonsten würde ich mal 32 ink. vorschlagen. :)
Gruß

AW: (V) CPU Kühler Alpenföhn Himalaya [Preisupdate]

Hab Interesse am Kühler. Wo kann man ihn abholen? Ansonsten würde ich mal 32 ink. vorschlagen. :)
Gruß

Bis Mittwoch für einen potenziellen Käufer mit 35 inkl. reserviert. Falls dieser Verkäufer abspringt, wäre ich mit 32 inkl. einverstanden.

Ansonsten Sofortkauf erstmal nur für 35 inkl.

Zurück