• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Cougar GX G600 ***verkauft, kann zu***

D!str(+)yer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Moinsen,

verkaufe das Cougar GX G600 aus meinem Lesertest:
http://extreme.pcgameshardware.de/showthread.php?t=116370

Das NT geht jetzt erst noch zurück an Cougar für eine Überprüfung und ein neues Garantiesiegel, damit besteht weiterhin volle Garantie (~5Jahre).

Bei mir war das NT ca 1 Monat im Gebrauch.

Preis: 95€ incl versichertem Versand.

Außerdem eine Roccat Kone. Es ist die normale, ohne +, aber nicht die erste Version (mit den Mausrad Problemen). RMA beleg von 09/09 (wurde wegen eben dem Mausrad Problem ersetzt gegen den "refresh") gibts dazu.

Preis:
30€ + Versand -----> Verkauft an Privat

läuft noch Award und Luxx

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Cougar GX G600

Suchst du vll was zum Tauschen? Mobo oder irgendwas bestimmtes? vll bzw hätte hier ein nagelneues cougar CMX 550 :ugly: :D

AW: [V] Cougar GX G600

Also Netzteil eher weniger :ugly:

Was mir jetzt spontan einfallen würde, wäre ein 2,5" Platte SATA oder extern.
Ansonsten wüsste ich nix.

AW: [V] Cougar GX G600 & Roccat Kone

lol, bevor ich gepusht hab =)

in wie weit ist die Maus gebraucht? Irgendwelche Abnutzungsspuren ect?

Also die Maus wurde natürlich genutzt, keine Frage. Man sieht ihr an das sie nicht gerade frisch aus dem Werk kommt. Aber ist in sehr guten zustand. Bisl Dreck in den ritzen, den versuche ich noch so gut es geht zu entfernen, sonst alles Top zustand :daumen:
Funktioniert 1a, alle Gewichte Zubehör etc komplett.

könntest du davon vielleicht noch bilder machen? wäre supi. Bin dann vielleicht interessiert

Grundsätzlich hätte ich Interesse an dem Netzteil. Nur der Preis ist mir viel zu hoch...

Was wäre Deine Schmerzgrenze?

lol, schlechter Scherz?

Das Netzteil ist quasi Neuwertig mit voller Garantie.
Das Ding kostet neu ohne Versand 125€ und ich bin schon für ~1-2Monate Gebrauch rund 30€ runter.

Mein letztes Angebot wäre 90€ incl, da gibts nichts dran zu rütteln!

Zurück