• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Corsair TX950 NT, NFS Most Wanted , NFS The Run (Preisupdate)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr.House

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
1. Asus GTX 580 mit Rechnung vom Dezember 2010. mit montierter EVGA Backplate, OVP und Zubehör.
Im Einwandfreiem Zustand. VID - 1,015 Volt

MP=170 € excl. Versand
-> verkauft im Luxx für 175 € incl.
SK=180 € excl. Versand


2. Phobia Extreme 200 mit Silverstone 180 mm Lüfter
Der Zustand ist wie neu, kaum Gebrauchsspuren.

MP=35 Euro excl. Versand
SK=40 Euro excl. Versand - verkauft im Luxx für 38 € incl.


3.NT Corsair TX950 Watt. Funktionsfähig mit Rechnung (ca. 4 Jahre Restgarantie) und OVP.

MP=68 Euro incl. Versand
SK=72 Euro incl. Versand

4. Need for Speed Most Wanted - Limited Edition für PC - ( in Originalverpackung mit DVD)

MP=25€ incl. Brief
SK=28€ incl. Brief

5. Need for Speed - The Run für PC - ( in Originalverpackung mit DVD)

MP=10excl. Brief
SK=13incl. Brief


5. CPU-Pot für LN2 und Dice made by Otterauge ausm AF. -> verkauft

Der Pot war nur 1 mal im Einsatz und funktioniert super. Ich habe mir noch neben der weißen Halterung auch
eine aus schwarzem Pom mit EVGA-Logo fräsen lassen. Die Halterungen sind universal einsetzbar für alle Sockel
von S.775 bis S. 1366.
CPU-Pot für Dice/LN2 von Otti incl. extra Halterung mit EVGA-Logo und Thermoelement Tyk "K"
Natürlich mit Gewindestangen und Rändelmutter und alles was dazugehört.
+ Gratis 3 Thermoskannen isoliert mit Armaflex für warme Hände
Preis SK=105 100 € incl. Versand


Läuft auch im Luxx: Forum de Luxx

Da ich als Privatperson verkaufe, beiete ich keine Rückgabe oder sontiges.
 

Anhänge

  • IMG_0644[1].jpg
    IMG_0644[1].jpg
    763,2 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_0650[1].jpg
    IMG_0650[1].jpg
    663 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_0651[1].JPG
    IMG_0651[1].JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] GTX 580 + Aquagrafix, Corsair TX950, Phobia 200 Extreme, CPU Pot

Der Otter-Pot geht an mich für 100€inkl. :)
hast ne weitere PN...
 
Das reicht vorn und hinten nicht.

Ich muss noch 2,40 Porto + Briefumschlag bezahlen und noch zur Post bringen...

12 € incl. wäre eher was.
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre an nfs mw interessiert, aber nicht für den preis. im internet bekommt man es neu schon für 25€. wenn ich es per download kaufe, würde ich nur 14€ zahlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück