• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Corsair TX850M 850W Netzteil

AW: [V] HD7970GHz Club3D RoyalAce mit Wakü, Arctic Cooling HD7970 Kühler, Corsair TX850M 850W Netzteil, Spielegutschein

Yes, schreib mich mal an :)

//Edit: Hab dich grade angeschrieben aufgrund von mysterious Things.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] HD7970GHz Club3D RoyalAce mit Wakü, Arctic Cooling HD7970 Kühler, Corsair TX850M 850W Netzteil, Spielegutschein

Ok, alles kein Problem ;)

Und somit ist alles noch weiterhin Verfügbar.
 
AW: [V] HD7970GHz Club3D RoyalAce mit Wakü, Arctic Cooling HD7970 Kühler, Corsair TX850M 850W Netzteil, Spielegutschein

Vielen Dank für dein Verständnis :)

Viel Erfolg noch!
 
AW: [V] HD7970GHz Club3D RoyalAce mit Wakü, Arctic Cooling HD7970 Kühler, Corsair TX850M 850W Netzteil, Spielegutschein

hallo,

ich habe interesse an deiner 7970 @ wakü

und biete dir 166 incl. VS.

mfg
 
AW: [V] HD7970GHz Club3D RoyalAce mit Wakü, Corsair TX850M 850W Netzteil

Hi :)

Ich würde gerne noch mit dir ein wenig verhandeln, wenn du magst, ja?
(will Dir jetzt nicht gleich den Gegenvorschlag unterbreiten, möchte erst wissen ob du auch zum Verhandeln bereit bist)

Kann aber schon verraten das es inetwa soviel sein wird, wie es bei einer Fastfoodkette einen Burger zu erwerben gibt.
(auf den möchte ich dann nicht verzichten wollen)
 
AW: [V] HD7970GHz Club3D RoyalAce mit Wakü, Corsair TX850M 850W Netzteil

Hi, ok :)

Edit:

So, dann treffen wir uns bei 175€ all inkl. für die Gute.
Deal und Rest per PN?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] HD7970GHz Club3D RoyalAce mit Wakü, Corsair TX850M 850W Netzteil

Hi die Rechnung(Amazon) vom NT ist vom 4. Oktober 2012 und Garantie auf das Gute, gibts von Seiten Corsair ja 5J. ;)
(Kaufpreis damals fast 122€ ink.)
 
AW: [V] HD7970GHz Club3D RoyalAce mit Wakü, Corsair TX850M 850W Netzteil

guten Morgen..

sorry ich bin woanders fündig geworden..

:daumen:
 
AW: [V] HD7970GHz Club3D RoyalAce mit Wakü, Corsair TX850M 850W Netzteil

Moin, hab Interesse an dem NT.
Was sagst zu 50 Inkl.?
 
AW: [V] HD7970GHz Club3D RoyalAce mit Wakü, Corsair TX850M 850W Netzteil

Ähm Preis bashing würde ich es nennen ;)

Rechnet doch einfach, wenn schon ca. 6€ für den Versand drauf gehen, das Gute für gerade mal die hälfte des damaligen Preises angeboten wird und noch nicht einmal die hälfte der Garantiezeit erreicht hat.
Ich bin hier keineswegs unter zugszwang, ich kann, biete die Möglichkeit, muss aber auch nicht ;)

Wenn ich gut drauf bin kann ich die Versandkosten streichen und selbst übernehmen.
 
Zurück