Blechdesigner
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo liebe Community, ab Heute biete ich euch mal wieder ein paar Sachen zum Kauf an 
Dabei handelt es sich um:
Nix mehr hier...
läuft auch im Luxx
Verkauft:
AGB:
*Kein Rückgabe, Umtausch oder Gewährleistung/Garantie durch mich, da Privatverkauf.
*Alle Preise verstehen sich exklusive Versandkosten, wenn nicht anders angegeben
* Bei allen hier angeboten Artikeln handelt es sich um gebrauchte und funktionstüchtige Ware
*Zahlung per Vorkasse oder bei Abholung (PayPal bei Übernahme der Gebühren auch möglich)
*Versand bei Eingang des Geldes und per Hermes, Post o. DHL
*Ich behalte mir vor, Produkte ohne Grund zu entfernen oder privat zu verkaufen

Dabei handelt es sich um:
Nix mehr hier...
Netzteil
Corsair Enthusiast Series Modular TX850M 850W
(funktioniert einwandfrei, OVP, Zubehör und Rechnung vorhanden, noch ca. 31Monate Garantie)
Preis: XXX€ + Versand
Corsair Enthusiast Series Modular TX850M 850W
(funktioniert einwandfrei, OVP, Zubehör und Rechnung vorhanden, noch ca. 31Monate Garantie)
Preis: XXX€ + Versand
läuft auch im Luxx
Verkauft:
Grafikkartenkühler
Arctic Cooling Accelero Xtreme 7970
(funktioniert einwandfrei, OVP und bisschen Zubehör vorhanden, Spannungsadapter fehlt)
Preis: 20€ + Versand
verkauft im Luxx
Spiele Gutschein
Nvidia's "Wähle deinen Weg" Gutscheincode, für Wahlweise: FarCry4, The Crew, oder Assassins Creed Unity
Preis: 18€ inkl. (PayPal)
Aktion abgelaufen
Gehäuse
Fractal Design Core 3000 USB 2.0
(funktioniert einwandfrei, optisch guter Zustand(ein kleiner Kratzer auf der Lackoberfläche der rechten Seitentür) OVP, Zubehör und Rechnung sind vorhanden)
Preis: 40,00€ inkl. - verkauft an merhuett
Mainboard
ASUS P8P67 Evo Rev 3.0
(funktioniert einwandfrei, OVP, Zubehör und Rechnung sind vorhanden, Bios-Version 1805)
Preis: 59,90€ inkl. - verkauft im Luxx
Netzteil
be quiet! Straight Power E7 700W ATX 2.3
(funktioniert einwandfrei, OVP Außenschale vorhanden, keine Rechnung)
Preis: 41,90€ inkl. - verkauft an F4K3R
Arbeitsspeicher
G.Skill RipJaws DIMM Kit 4GB, DDR3-2000, CL9-9-9-27
(funktioniert einwandfrei, OVP und Rechnung sind vorhanden)
MP: 29,90€ inkl.
SK: 32,90€ inkl. - verkauft im Luxx
Kingston HyperX DIMM Kit 4GB, DDR3-1600, CL9-9-9-27
Preis: 25,90€ inkl. - verkauft im Luxx
Soundkarten
2x Creative Sound Blaster X-Fi XtremeGamer, PCI
(funktionieren einwandfrei, Treiber-CD vorhanden doch aktuelle Treiber/Software gibts auf der HP, low-profile Slotblende mitbei, 1x Rechnung vorhanden)
MP: 23,90€ inkl. /Stk. - eine verkauft im Luxx
Grafikkarte
GeForce GT 430, 1GB DDR3 64-Bit, passiv, VGA, DVI, HDMI
[Chiptakt: 700MHz, Speichertakt: 667MHz, Shadertakt: 1400MHz • Chip: GF108 • Speicherinterface: 64bit • Stream-Prozessoren: 96 • Textureinheiten: 16 • Fertigung: 40nm • DirectX: 11.0 • Shader Modell: 5.0]
(Funktioniert einwandfrei, OEM Karte, Kühler ähnelt der einer passiv gekühlten Zotac, keine OVP u. Rechnung)
Preis: 18,90€ inkl. - verkauft an Florian97450
Arctic Cooling Accelero Xtreme 7970
(funktioniert einwandfrei, OVP und bisschen Zubehör vorhanden, Spannungsadapter fehlt)
Preis: 20€ + Versand
verkauft im Luxx
Spiele Gutschein
Nvidia's "Wähle deinen Weg" Gutscheincode, für Wahlweise: FarCry4, The Crew, oder Assassins Creed Unity
Preis: 18€ inkl. (PayPal)
Aktion abgelaufen
Gehäuse
Fractal Design Core 3000 USB 2.0
(funktioniert einwandfrei, optisch guter Zustand(ein kleiner Kratzer auf der Lackoberfläche der rechten Seitentür) OVP, Zubehör und Rechnung sind vorhanden)
Preis: 40,00€ inkl. - verkauft an merhuett
Mainboard
ASUS P8P67 Evo Rev 3.0
(funktioniert einwandfrei, OVP, Zubehör und Rechnung sind vorhanden, Bios-Version 1805)
Preis: 59,90€ inkl. - verkauft im Luxx
Netzteil
be quiet! Straight Power E7 700W ATX 2.3
(funktioniert einwandfrei, OVP Außenschale vorhanden, keine Rechnung)
Preis: 41,90€ inkl. - verkauft an F4K3R
Arbeitsspeicher
G.Skill RipJaws DIMM Kit 4GB, DDR3-2000, CL9-9-9-27
MP: 29,90€ inkl.
SK: 32,90€ inkl. - verkauft im Luxx
Kingston HyperX DIMM Kit 4GB, DDR3-1600, CL9-9-9-27
Preis: 25,90€ inkl. - verkauft im Luxx
Soundkarten
2x Creative Sound Blaster X-Fi XtremeGamer, PCI
(funktionieren einwandfrei, Treiber-CD vorhanden doch aktuelle Treiber/Software gibts auf der HP, low-profile Slotblende mitbei, 1x Rechnung vorhanden)
MP: 23,90€ inkl. /Stk. - eine verkauft im Luxx
Grafikkarte
GeForce GT 430, 1GB DDR3 64-Bit, passiv, VGA, DVI, HDMI
[Chiptakt: 700MHz, Speichertakt: 667MHz, Shadertakt: 1400MHz • Chip: GF108 • Speicherinterface: 64bit • Stream-Prozessoren: 96 • Textureinheiten: 16 • Fertigung: 40nm • DirectX: 11.0 • Shader Modell: 5.0]
(Funktioniert einwandfrei, OEM Karte, Kühler ähnelt der einer passiv gekühlten Zotac, keine OVP u. Rechnung)
Preis: 18,90€ inkl. - verkauft an Florian97450
AGB:
*Kein Rückgabe, Umtausch oder Gewährleistung/Garantie durch mich, da Privatverkauf.
*Alle Preise verstehen sich exklusive Versandkosten, wenn nicht anders angegeben
* Bei allen hier angeboten Artikeln handelt es sich um gebrauchte und funktionstüchtige Ware
*Zahlung per Vorkasse oder bei Abholung (PayPal bei Übernahme der Gebühren auch möglich)
*Versand bei Eingang des Geldes und per Hermes, Post o. DHL
*Ich behalte mir vor, Produkte ohne Grund zu entfernen oder privat zu verkaufen
Zuletzt bearbeitet:

ich schreib gegen 10 ob ich es nehme ^^