• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Corsair SP120, Alpenföhn Silent SI

thoast3

Software-Overclocker(in)
[V] Corsair SP120, Alpenföhn Silent SI

Willkommen in meimem Verkaufs-Thread :wink:

Ich biete folgende Produkte an

Ein ca 4 Monate alter Alpenföhn Silent SI.
Sieht optisch fast genau gleich aus wie der Boxed vom AMD FX-6300.
Geizhals-Link: Geizhals Deutschland
VB: 2€ zzgl. Versand
Bild: dsc_74142kkux.jpg - abload.de

Ein Antec True Power Classic mit 550 Watt.
Es ist ein qualitativ hochwertiges Netzteil mit 5 Jahren Garantie.
Wurde im Dezember 2014 bei VibuOnline gekauft und war im August 2015 in der RMA. Seitdem nur 1 x benutzt. Kommt in OVP mit Zubehör und Rechnungskopie.
-> wandert jetzt in die Bucht
DSC_7616.jpg

Ich verkaufe außerdem zwei Corsair SP120 Performance Edition High Static Pressure (im Doppelpack). Wurden Anfang diesen Jahres vom Vorbesitzer gekauft. Ich habe sie dann bei ebay Kleinanzeigen gekauft.
Zubehör ist bis auf einen Low-Noise-Adapter vorhanden.
MP= 22€
SK= 27€
DSC_7615.jpg

In Vorbereitung:
Momentan nichts

Verkauft:
Gigabyte GA-78LMT-USB3
Scythe Glide Stream 120 PWM
LC-Power LC600H12
ACHTUNG: Alle Preise sind excl. Versand, diesen muss der Käufer übernehmen!
Ich behalte mir vor, bestimmte User ohne Angabe von Gründen vom Kauf auszuschließen!
Des weiteren kann ich jederzeit den Verkauf abbrechen!
Keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme und bitte nur ernst gemeinte Gebote!
Alle Teile aus einem Nichtraucherhaushalt mit einer Katze, welche allerdings nicht in das "Lagerzimmer" darf ;)
Als Bezahlungsmethode akzeptiere ich nur Überweisung.
Der MP läuft 24 Stunden.


Und nun viel Spaß beim Kaufen :)

Ich suche:
Momentan nichts
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1437220350612.jpg
    uploadfromtaptalk1437220350612.jpg
    790,1 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Lüfter, Netzteil, Mainboard

Hallo, ich habe Interesse an dem Mainboard(GA-78LMT-USB3). Wenn es einwandfrei funktioniert, würde ich es nehmen. Preislich schlage ich 28 € incl. vers. Versand vor(mit wem ist mir dabei egal).
 
AW: [V] Lüfter, Netzteil, Mainboard

Es funktioniert einwandfrei, allerdings ist es momentan für jemandem im Luxx reserviert. Wenn der Deal dort platzt, kannst du es haben :)
 
AW: [V] Lüfter, Netzteil, Mainboard

@sebbelzsch:
Das Mainboard ist noch zu haben, der Deal im Luxx ist geplatzt

Von mir aus können wir auch 27€ inkl machen :)
 
AW: [V] Lüfter, Netzteil, CPU-Kühler (Top Preise!)

hi,lüfter und netzteil würde ich nehmen,was sagst du zu 13€ inkl.Versand?
 
AW: [V] Lüfter, Netzteil, CPU-Kühler (Top Preise!)

Solange du in Deutschland wohnst ;)
sag ich: Deal!
 
Zurück