• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Corsair RM550x | EVGA G2 750W | GTX 480 uvm.

AW: [V] GTX 480 | GT 630 | Antec ISK 110 | Xilence NT

Anders als oben beschrieben liegt meiner GT 630 Keine Low-Profile-Blende dabei, sorry für die falsche Auskunft! Die Karte steht somit weiterhin zum Verkauf.
 
AW: [V] MSI R9 280 | GTX 480 | GT 630 | Antec ISK 110 | Xilence NT

So, nun ist auch noch eine schicke R9 280 im Angebot :)
 
AW: [V] MSI R9 280 | GTX 480 | GT 630 | Antec ISK 110 | Xilence NT

Die r7 260x hat einen defekten V-ram.:(
 
AW: [V] MSI R9 280 | GTX 480 | GT 630 | Antec ISK 110 | Xilence NT

Bin mit Schaffe89 diesbezüglich in Kontakt. Die Vram-Probleme treten scheinbar in Spielen auf, ich hab die Karte aber nur im Furmark genutzt und den Fehler deswegen nicht bemerkt. Die Kosten für die Karte werde ich ihm natürlich erstatten, sorry nochmal :(
 
AW: [V] MSI R9 280 | GTX 480 | GT 630 | Antec ISK 110 | Xilence NT

Hey Chiller,
ich weiß, das ist unter MP, ich biete aber trotzdem mal 100€ für die MSI R9 280.
Es wäre ein kleines Upgrade beim Rechner meiner Frau (von einer Dual-X R9 270), deswegen möchte ich dafür eigentlich nicht mehr ausgeben.

Beste Grüße
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] MSI R9 280 | GTX 480 | GT 630 | Antec ISK 110 | Xilence NT

Hallo Chris,

100€ sind mir noch etwas wenig, aber ich mache Dir ein Angebot: Ich setze 100€ mal als Mindestpreis an, sollte Dich bis Dienstag Abend 20 Uhr niemand überboten haben, gehört sie Dir :)
 
AW: [V] MSI R9 280 | GTX 480 | GT 630 | Antec ISK 110 | Xilence NT

Abend,

ich biete den MP von 25 Euro inkl. Versand auf die GT 630.
Wie lange willst du den laufen lassen?

Grüße
 
AW: [V] MSI R9 280 | GTX 480 | GT 630 | Antec ISK 110 | Xilence NT

Die R9 280 geht somit für 100€ an christoph-85!

@fisch@namenssuche: Wenn sich bis morgen Abend 20 Uhr niemand gemeldet hat, gehört sie Dir ;)
 
AW: [V] MSI R9 280 | GTX 480 | GT 630 | Antec ISK 110 | Xilence NT

Siehe PN, ich benötige noch Deine Adresse für den Versand ;)
 
AW: [V] MSI R9 280 | GTX 480 | GT 630 | Antec ISK 110 | Xilence NT

Die Grafikkarte gehört dir, habe eine PN geschrieben!
 
Zurück