AW: [V] MSI R9 280 | GTX 480 | GT 630 | Antec ISK 110 | Xilence NT
Hey Chiller,
ich weiß, das ist unter MP, ich biete aber trotzdem mal 100€ für die MSI R9 280.
Es wäre ein kleines Upgrade beim Rechner meiner Frau (von einer Dual-X R9 270), deswegen möchte ich dafür eigentlich nicht mehr ausgeben.
Beste Grüße
Chris