Ja, viel geht beim Preis dann allerdings nicht mehr. Zudem muss ich den ganzen Krempel dann auch noch auseinander bauenWürdest du den htpc auch ohne Gehäuse verkaufen? Hätte nämlich Interesse aber das Gehäuse brauch ich leider nicht ^^
Sagen wir 80 Euro inklusive DHL-Versand? Das sind dann etwas weniger als 60% des Neupreises.Ich könnte dir 85 Euro als Sofortkauf inklusive Versand anbieten, wäre das in Ordnung?Hätte Interesse am Board, wenn es denn nur eine Rechnung gäbe . Der Mindestpreis ist mir in dem Fall zu hoch. Könntest Du da noch etwas entgegen kommen?
Ich besitze leider kein PayPal-Konto, tut mir leidHallo, ich würde gerne die r7 260x für 65 Euro inkl. DHL Versand nehmen, wenn eine Zahlung per Paypal möglich ist.
Preis wäre aber Verhandlungsbasis.Ja.Ist bei der GT 630 auch eine Low Profil Blende dabei?

Und da haben wir auch schon den Vorbesitzer meiner GTX 480, schön Dich wieder zu sehenwollt schon sagen, die !amp kenn ich doch![]()

Sehr schön, Du bekommst gleich eine PN von mirGut, dann nehme ich die GT630 zum SK