• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Corsair RM550x | EVGA G2 750W | GTX 480 uvm.

_chiller_

BIOS-Overclocker(in)
Hallo zusammen,


ich räume aktuell mein Hardware-Lager aus und biete daher folgende Komponenten an:


Falls nicht anders beschrieben, handelt es sich um Testsamples, es gibt daher keine Rechnung und keine Garantie!

1. GeForce GTX 480 + EKL Peter II & 2x 140mm Noctua-Lüfter
IMG_0003.JPG IMG_0007.JPG IMG_0004.JPG IMG_0005.JPG IMG_0006.JPG
Die Grafikkarte hab ich vor etwa zwei Jahren hier im Marktplatz gekauft, sie entstammte einem Wasserkühlungs-System und wurde mir in Einzelteilen, inkl. Verpackung und Originalkühler geliefert. Ich habe die Grafikkarte mit einem EKL Peter II und zwei Nocuta-Lüftern aufgewertet, sie diente mir auf diese Weise etwa 1,5 Jahre als Basis für meine Netzteiltests bei CB (siehe hier, Testsystem 3)
Die Grafikkarte wird mit sämtlichen Verpackungen ausgeliefert. Sämtliches Zubehör ist vorhanden, einzig die Lüfter für den Originalkühler fehlen.
MP 50€, SK 60€ inklusive DHL-Versand
Ich würde die Karte auch ohne Lüfter verkaufen, falls diese nicht gebraucht werden. SK wären dann 40€ inkl. Versand.


2. Antec ISK 110 + VESA-Haltung + Netzteil
IMG_0013.JPG IMG_0014.JPG IMG_0011.JPG IMG_0012.JPG
Verpackung und Zubehör sind vollständig vorhanden. Das Gehäuse befindet sich im Neuzustand, da nie genutzt. Eine Rechnung fehlt allerdings.
MP 45€, SK 50€ inkl. DHL-Versand

3. Corsair RM550x
P1000009.JPG
Verpackung und Zubehör sind vollständig vorhanden. Das Netzteil wurde für ein Review verwendet und aufgeschraubt, funktioniert aber einwandfrei. Eine Rechnung fehlt somit.
MP 55€, SK 60€ inkl. DHL-Versand

3. EVGA G2 750W
P1000010.JPG P1000011.JPG
Verpackung und Zubehör sind vollständig vorhanden. Das Netzteil wurde nur einem Funktionstest unterzogen und wurde nicht aufgeschraubt. Eine Rechnung fehlt allerdings.
MP 75€, SK 80€ inkl. DHL-Versand

4. HD Plex 160W PICO-Netzteil
P1000008.JPG
Verpackung und Zubehör sind vollständig vorhanden. Das Netzteil wurde nie genutzt und ist noch original verpackt. Eine Rechnung fehlt allerdings.
MP 25€, SK 30€ inkl. DHL-Versand

Diese Angebote laufen auch im Forum von hwluxx:
Forum de Luxx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Netzteile

Push, den Chinaböller bin ich bei Amazon los geworden, ich biete jetzt nur noch das Be Quiet Netzteil an :)
 
AW: [V] Kompakt-Wakü, Sockel 775 und 1155 Mainboards, Lüfter, Grafikkarte

Was geht noch am B75 Brett Preislich ?
 
AW: [V] Kompakt-Wakü, Sockel 775 und 1155 Mainboards, Lüfter, Grafikkarte

Kannst du mit 15,- inkl. unversichert leben mit der WaKü :)?

Greeetzz

Justin
Na das ist ein bisschen wenig, 25Euro inklusive Versand kann ich aber machen.
Was geht noch am B75 Brett Preislich ?
Ich gehe mal auf 35Euro inklu runter.
Würde die gern das 775er Brett (Asrock P43Twins1600) abnehmen.
Wunderbar, PN kommt :)
 
AW: [V] Kompakt-Wakü, Sockel 775 und 1155 Mainboards, Lüfter, Grafikkarte

hmm , noi ich hab grad bissle Geld bekommen aber hab mir schon ne Tastatur bestellt ...
Wenn se nicht wegbekommst , mein Angebot steht :)

Greetz
 
AW: [V] Kompakt-Wakü, Sockel 1155 Mainboard, Lüfter, Radeon HD5450, Celeron G1620

Die kompakt Wasserkühlung und die vier Silverstone Lüfter für 30 inkl?

Gruß
 
AW: [V] Kompakt-Wakü, Sockel 1155 Mainboard, Lüfter, Radeon HD5450, Celeron G1620

Hm also 35Euro wären schon nett, dafür bekommst du versicherten DHL-Versand dazu :)
 
AW: [V] Kompakt-Wakü, Sockel 1155 Mainboard, Lüfter, Radeon HD5450, Celeron G1620

Habe Interesse an der CoolIT Eco. kannst du bis zum 01.04.14 warten, dann nehme ich sie :daumen:.
 
AW: [V] Kompakt-Wakü, Sockel 1155 Mainboard, Lüfter, Radeon HD5450, Celeron G1620

Wenn ich mich mit TheUrbanNinja nicht auf einen Paketpreis einigen kann, dann sollte das klappen. Er hat sich allerdings zuerst gemeldet ;)
 
AW: [V] Kompakt-Wakü, Sockel 1155 Mainboard, Lüfter, Radeon HD5450, Celeron G1620

Was verbraucht das B75 mit dem G1620 im idle und bei Prieme?
Wie ist es leistungsmäßig zu einem E8400@3500/Q9300@3000
 
AW: [V] Kompakt-Wakü, Sockel 1155 Mainboard, Lüfter, Radeon HD5450, Celeron G1620

Der Celeron sollte leicht schneller als ein E8400 mit Standardtakt sein, einen Q9300 auf 3GHz erreicht er aber nur wenn nur zwei Kerne ausgelastet werden.

Der Stromverbrauch sollte deutlich geringer sein(genaue Werte kann ich dir leider nicht liefern), ich hatte auch mal einen E8400 und der Celeron blieb wesentlich kühler. Zudem ist auch noch ein wenig Undervolting drin, siehe meinen Test ;)
 
AW: [V] Kompakt-Wakü, Sockel 1155 Mainboard, Lüfter, Radeon HD5450, Celeron G1620

für was würdest du beide hergeben?
was taugt die Onboard Grafik
wie ist sie im Verhältniss zu einer HD4350/HD4830
 
AW: [V] Kompakt-Wakü, Sockel 1155 Mainboard, Lüfter, Radeon HD5450, Celeron G1620

Also der Celeron wurde mittlerweile verkauft, das Mainboard ist aber noch zu haben. Die Onboardgrafik eines Celerons übertrifft eine HD5450 mit Standardtakt deutlich.
 
AW: [V] XFX R7 240 passiv, Sockel 1155 Mainboard uvm.

Wie viel bist du denn bereit zu geben? VHB steht ja dran ;)
 
Zurück