• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Corsair Obsidian 650D

AW: [V] Gigabyte GA-Z68MX-UD2H-B3, Corsair Obsidian 650D, AM3-Hardware, BeQuiet Dark Power P7-450W

Hi, ist die CPU noch da?
Ich würde dir 40 inkl. Versand bezahlen (da nicht mehr unter normalen Herstellerspezifikationen gelaufen) ;)

MfG
Mewtos

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Gigabyte GA-Z68MX-UD2H-B3, Corsair Obsidian 650D, AM3-Hardware, BeQuiet Dark Power P7-450W

Hi
Bist du auch an ein Gehäuse Tausch interresiert? hätte das Coolermaste Haf X

@mewtos: CPU ist noch da aber 43€ inkl. Versand würde ich doch noch gerne haben.

@Dragonlord: Ich steig um auf ein ITX System, deshalb ist dein Gehäuse nicht interessant für mich.

Moin
Kannst du mal ein bild von GH machen wegen Gummistreifen am fuß? kann mir das jetzt nicht vorstellen wie das aussieht.
Interesse besteht noch, bin aber grade in der bucht auf das gH gestoßen und morgen ist es zu ende.
Wie hoch ist der versand?
und ist das der letzte preis? mach mal bitte ein Incl preis ok:daumen:

Hi,

bei dem Gehäuse sind in den Standfüßen Gummipuffer (2mm stark) eingeklebt, damit der Standfuß nicht direkt auf dem Boden steht. Eventuell kann ich auch noch 2 besorgen und wieder einkleben, dass muss ich morgen früh mal nachschauen. Ein Bild kann ich die heute Abend hochladen.

Der Versand kostet 8,90€, daher könnte ich dir 94€ inkl. anbieten.

Gruß BK_90

Edit: Die Gummipuffer konnte ich ersetzen, dieser Mangel ist somit behoben.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Corsair Obsidian 650D, AMD Phenom II X2 550BE, Gigabyte GA-MA770T-UD3P

Push

Das mit den Gummifüßen am Gehäuse konnte ich beheben.

AW: [V] Corsair Obsidian 650D, AMD Phenom II X2 550BE, Gigabyte GA-MA770T-UD3P

Ich hätte noch immer interesse am GH nur muß ich erst meins verkaufen, habe es schon hier rein gestellt, hoffe mal das es schnell geht dann nehme ich deins sofort aber bis dahin musst du dich gedulden oder ein käufer der es vor mir kauft.

Das Gehäuse ist noch da und steht seit Juli im Karton verpackt, am Zustand hat sich also nichts verändert.

Hatte nur keine Zeit den Verkauf weiter anzutreiben :-D

Melde mich morgen mal deswegen wenn ich mich schlau gemacht habe

---------- Posting hinzugefügt am 07.01.2013 um 16:42 ----------

Nein also ich muß ablehnen. Dem Herrn Kollegen ist der Umbau zu aufwendig.

Dankeschön.

Zurück