• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Corsair Obsidian 650D

BK_90

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,

ich habe einiges an Hardware zu verkaufen:

Corsair Obsidian 650D

Das Gehäuse ist in einem optisch sowie technisch sehr guten Zustand. Die Frontabdeckung hat an der rechten oberen Ecke eine winzig kleine Delle, welche kaum auffällt.
Ansonsten ist das Gehäuse völlig Kratzer und Dellen frei. Auf dem Seitenfenster klebt noch die Schutzfolie (seit dem 1.Tag).

Lediglich eine 5,25" Blende ist nicht mehr vorhanden bzw. stark zerkratzt.

Das Gehäuse wird mit vollständigem Zubehör in OVP geliefert.

Es wurde von mir am 28.12.2011 gekauft. Rechnung wird mitgeliefert.

Preis:

MP: 99€ zzgl. Versand
SK: 110€ zzgl. Versand

MP-Gebote laufen nach Gebotsabgabe noch 24h.

Alles Preise sind verhandelbar.

Läuft auch im ForumdeLuxx.

Gruß BK_90

Anmerkungen: Weitere auf den Bildern sichtbare Hardware wird nicht verkauft!

Anhänge

• Gehäuse 1.JPG
    Gehäuse 1.JPG
    152,2 KB · Aufrufe: 100
  • Gehäuse 2.JPG
    Gehäuse 2.JPG
    138,3 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Gigabyte GA-Z68MX-UD2H-B3, Corsair Obsidian 650D, AM3-Hardware, BeQuiet Dark Power P7-450W

Was geht preislich noch am Z68? Gibts da eventuell auch eine CPU dafür? ;)

AW: [V] Gigabyte GA-Z68MX-UD2H-B3, Corsair Obsidian 650D, AM3-Hardware, BeQuiet Dark Power P7-450W

Also eigentlich will ich beim Board nicht viel nachgeben. Es ist das am besten Ausgestattete mATX Board mit Z68 Chipsatz und ist für IVY Bridge und PCIe 3.0 bereit.

Schlag was vor und ich sag dir ob was geht: :P

Gruß BK_90

Für 95€ inkl. Versand als DHL Paket kannst du es direkt haben.

Für 90€ inkl. Versand lass ich es noch 24h laufen bis morgen 18 Uhr.

Hmm :what:

Du bist ja ein hartnäckiger Verhandlungspartner :)

Naja, seis drum. 95€ sind gebongt. Schick mir bitte deine Bankdaten oder deine PayPal Adresse, wenn das auch ok ist. ;)

Gigabyte GA-Z68MX-UD2H verkauft an Celinas Papa

Push*

30€ inklusive fürs Netzteil? ;)

Wenn Hermes-Versand geht sind die 30€ ok, bei DHL bräuchte ich 32€ (über 2kg).

Gruß BK_90

P.S.: Ist das Mainboard gut angekommen?

Alles gut gelaufen.

Hmm, mit Hermes hab ich ein kleines Problem. Die schmeissen mir die Pakete immer vor die Tür und hauen ohne Unterschrift wieder ab.
Ich überlegs mir, ok?

Ja das kenn ich bei Hermes. Meine Adresse finden sie nicht, obwohl sie mehrmals täglich vorbeifahren.

Da ich eigentlich auch nicht gern mit Hermes versende komm ich dir noch was entgegen ;-)

31€ inkl. Versand per DHL

Push*

Zurück