• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] , Corsair H70 AiO

Kjyjan

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Tag,
da ich auf ne andere CPU umgestiegen bin verkaufe ich meine alte Hardware.

Zum Verkauf steht ein Intel i5 2500k, hat nie Probleme gemacht und lief bis jetzt tadellos.
Anhang anzeigen 986782 Anhang anzeigen 986783

Preislich hätte ich gerne 50€ VERKAUFT

Des Weiteren dazu das P67-UD7 von Gigabyte. Es lief, wenn es erstmal bootete ohne Probleme. Ich hatte jedoch immer wieder mal den Effekt, das ne Festplatte nicht erkannt worden ist. Beim Hardware Wechsel tauchte allerdings der selbe Fehler wieder auf und es stellte sich heraus, dass das ein Teil der SATA Kabel wohl so lädiert ist, das es immer wieder zu Probleme kam. Nach Tausch des SATA Kabels, war das Problem weg. Da ich jedoch nicht Lust hatte nun noch mal das alte Board zu testen, verkaufe ich es als Defekt. Vielleicht kann jemand anderes ja noch das Board gebrauchen. Ausstattung lässt ja kaum zu wünschen übrig.

VERKAUFT

Anhang anzeigen 986792

Als Drittes möchte ich meine Corsair H70 verkaufen. Lief ebenfalls ohne Probleme. Das die Pumpe über die Jahre lauter geworden ist, ist mir bisher nicht aufgefallen, soll ja immer wieder Berichte darüber geben.

Ich hätte gern 30€.
IMG_1515.jpg

Zuletzt hab ich noch ein 16GB DDR3 Kit von Corsair aus der Vengeance Serie mit 1600Mhz. Hab mit Memtest überprüft und keine Fehler gefunden. Memtest lief eine Stunde.

Preislich hätte ich gern 70€ VERKAUFT
IMG_1512.jpg

Versand erfolgt versichert mit DHL.

Und zuletzt der übliche Beweis.
IMG_1516.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: Intel i5 2500K , P67A-UD7 , Corsair H70 AiO, Corsair DDR 3 RAM 16GB

Die Erklärung zu dem Mainboard klingt schlüssig. Für 25,- inkl. würde ich es nehmen.

Gibt es noch die OVP und die Blende?

Gruß Chris

Ich würde gerne CPU + Board + Ram als Bundle nehmen. :)

Edit:
Wenn der Preis passt, würde ich auch die H70 nehmen. Also dann das komplette Paket.
Mach mir mal ein Angebot ;)

Zuletzt bearbeitet:

Moin,

wie alt ist die Corsair H70? Raucherhaushalt? Ist das komplette Montagematerial für alle Sockel dabei?

Bloodyge Grüße :D

RAM, CPU und Mainboard sind erstmal für 135€ für The_Freak
reserviert.

EDIT: Preis hinzugefügt

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Intel i5 2500K , P67A-UD7 , Corsair H70 AiO, Corsair DDR 3 RAM 16GB

Sollte CPU Mainboard noch da sein würde ich es sofort nehmen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück