• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Corsair H 100 inkl. 2 Noiseblocker

seasons8

PC-Selbstbauer(in)
Hallo !

-----------------------------------------

1x Corsair H100 ,OVP und Zubehör vorhanden (Intel Montage Kit zu 100% , bei Amd bin ich mir nicht ganz sicher !)
+2 Noiseblocker 120mm Lüfter dazu !

75€ inkl. Versand ----------> Reserviert für Dolceman

Rechnung von Caseking auch vorhanden

Kein Interesse an einem Tausch !
Privatverkauf , keine Garantie , Rücknahme oder ähnliches meinerseits.

Läuft auch im HWLuxx !
Forum de Luxx

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Corsair H 100 inkl. 2 Noiseblocker /// Noiseblocker 140mm Lüfter // Air Penetrator Silverstone

Push !

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Corsair H 100 inkl. 2 Noiseblocker /// Noiseblocker 140mm Lüfter // Air Penetrator Silverstone

Push

Preise verhandelbar...gogo :-)

Preissenkung für die Corsair H100 !

Gerne auch im Bundle mit weiteren Noiseblocker Lüftern !

Zuletzt bearbeitet:

Schwupp di Wupp !

Kaaaaauft :D

passt die ins corsair 600t? Wie funzt sowas eigentlich?

Japp die H100 passt auf jeden Fall in ein 600 T !

Wird im Endeffekt wie ein normaler CPU Kühler montiert..Backplate..etc.

Ist eine Kompaktwasserkühlung...Wartungsfrei und ready to go.
Die spezielle Flüssigkeit wird von der CPU erhitzt , wird über die eingebaute Pumpe in den Radiator befördert.
Die Lüfter am Radiator kühlen die Flüssigkeit wieder ab und pumpt diese dann wieder zur CPU um diese zu kühlen.

Die beiden NB Lüfter machen das angenehm leise und kühlt trotzdem hervorragend.

Also muss ich da kein Wasser oder so reinfüllen? würd mich schon reizen so ne WAKÜ hab immo noch nen Dark Rock Advanced! welche NB´s sind das genau? krieg erst nächste woche Geld, solang magst denke ich nicht warten oder?

Hört man die Pumpe?

Nein , das ist alles fertig befüllt , da musst du nichts mehr machen.

Sind 2x Noiseblocker BlackSilent Pro Fan PLPS

Die Pumpe hört man auch nicht... da müsste man schon seinen Kopf in das Gehäuse halten ^^.

Hab Zeit , reservieren tu ich die H100 allerdings nicht , dazu bräuchte ich dann eine garantierte Zusage.
Ansonsten , wenn sie nächste Woche noch da ist kannst du sie dann gerne haben :)

kannst ma paar Bilderle mache?

EDIT: 75 € inkl geht an mich! danke

Zuletzt bearbeitet:

hat die nicht das pumpen rattern wie teilweise bzw ein ganz großer teil der H70 serie ?

Die Frage wurde bereits von mir beantwortet.
Einfach mal lesen , hat Dolceman bereits gefragt.

Wenn du sonst nichts zu tun hast , Müll bitte nicht meinen Thread mit Wiederholungsfragen voll.

Danke !

:daumen:

wollt nur nochmal genau darauf hinaus weil das ein problem der dinger ist, das immer mal wieder die pumpe anfängt zu rattern, dann ist mal wieder gut und dann fängt es wieder an! bei manchen sogar durchgehend, aber hat sich erledigt ! viel glück noch

Zurück