oxoViperoxo
BIOS-Overclocker(in)
Verkaufe hier das im Titel und auf den Fotos zu sehende Speicher-Kit.
Das Kit wurde am 28.10.2010 bei der Firma Computeruniverse.net für 230,90- € gekauft.
Der derzeit günstigeste Neupreis für dieses Kit beträgt 260,90- €, da dieser Ram so gut wie nicht mehr Verfügbar ist.
Das Kit war bei mir etwa 2-3 Wochen im Einsatz, bis ich bemerkte, dass meine CPU nicht 100% stabil läuft.
Um das Problem der Vollbestückung des Mainboards von vorn herein auszuschließen, habe ich dieses Kit ausgebaut und seit dem
nicht mehr Eingebaut. Dies ist nun schon über 4 Monate her und da ich keine Zeit mehr für PC und Co. habe, verkaufe ich nun eines meiner 2 Kits.
CPU läuft immer noch nicht 100% stabil
Aber ich habe auch nicht mehr danach geschaut. 
Das Kit wurde auf 2 Overclocking Profile gestestet:
170MHz BCLK / 1700 MHz 7-7-7-20 1T
und
190MHz BCLK / 1900 MHz 8-8-8-20 1T
Fals es jemanden stört, dass die Rams kurz übertaktet wurden, dem lass gesagt sein, dass er hier falsch ist.
Das sind Highend Speicher und wenn man OC ausschließt, dann kann man auch zu stink normalen 1333MHz Speichern greifen.
Ausser man will einfach das Beste in seinem Computer finden.
Ich Verkaufe das Kit mit ungeöffnetem Airflow, der OVP und Rechnung. Sprich ihr bekommt es so, wie ich es auch gekauft habe.
Der Unterschied besteht nur darin, dass ich es Neu gekauft habe und ihr es ggf. sogut wie Neu kauft.
Fals ihr noch Fragen habt, könnt ihr diese hier gerne stellen.
Meine Preisvorstellungen sehen wie folgt aus:
[SK] 175 €
[VB] 165 €
Hier noch ein paar Fotos
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: