• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Corsair DDR3,ASUS Maximus, E7200

overkill_KA

Software-Overclocker(in)
Corsair XMS3 DHX Sli Ready:
nvidia Edition, Rechnung dabei, 2GB
Corsair XMS3 DHX DIMM Kit 2GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (TW3X2G1600C9DHXNV) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
attachment.php

NP:91,50excl
SK:50 (VHB)

Intel E7200:
habe ich aus dem Forum von $Lil Phil$, der damit auch die 4,8Ghz geknackt hat. Bei mir lief er auf 3,7GHz @ 1,32V. Tray Version.
attachment.php

NP:99
SK:65incl

Windows Vista Home Premium 32bit:
Rechnung, OVP,1x registriert
attachment.php

NP:67excl
SK:35incl (VHB)

läuft auch im Luxx: Forum de Luxx

-Alle Preise sind VHB, d.h. es können REALISTISCHE Preisvorschläge
gemacht werden kein Preisbashing!
-Spams werden gemeldet
-Versand über DHL/Hermes
-Privatverkauf: Rückgabe ausgeschlossen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Corsair DDR3,ASUS Maximus,3870X2,E7200,Wakü für ASUS

ja Karte ist verkauft - habe vergessen das zu editieren
genauso wie der Grakakühler und die Asus Wakü
 
AW: [V] Corsair DDR3,ASUS Maximus,3870X2,E7200,Wakü für ASUS

Da ich keinen Preis für die Wakü fefunden habe nehme ich mal an 80€ ink. Wakü und Versand?
Wie alt ist das Ding denn?
Und wie OC Freudig? Kenn mich mit dem X38 Chip nicht so aus.
 
Zurück