Erzbaron
PCGH-Community-Veteran(in)
Heyho mein Lieblingsforum
,
ich bin grad dabei mein Büro wieder etwas zu leeren und verkaufe das ein oder andere Reviewsample ...
Diesmal:
Corsair AX 850W made by Seasonic basierend auf der aktuellsten Seasonic X Plattform
Der Zustand ist sehr gut, OVP und Zubehör (inkl. der Samttasche) sind natürlich vorhanden
Da es sich um ein Reviewsample handelt gibt es keine Garantie, selbst wenn wäre diese auch erloschen da das gute Stück schon geöffnet wurde ... ich garantiere aber dafür das es tadellos funktioniert!!
Der aktuelle Neupreis beträgt ca. 130€, ich würde sagen mit 70% des Neupreises können alle Seiten gut leben, das wären dann 91€, weil ich aber ein netter Mensch bin sage ich:
Preis 95€ inkl. versichertem Versand
es gillt wie immer, wer zuerst kommt ...
edit: zwei Bilder hinzugefügt
,ich bin grad dabei mein Büro wieder etwas zu leeren und verkaufe das ein oder andere Reviewsample ...
Diesmal:
Corsair AX 850W made by Seasonic basierend auf der aktuellsten Seasonic X Plattform
Der Zustand ist sehr gut, OVP und Zubehör (inkl. der Samttasche) sind natürlich vorhanden

Da es sich um ein Reviewsample handelt gibt es keine Garantie, selbst wenn wäre diese auch erloschen da das gute Stück schon geöffnet wurde ... ich garantiere aber dafür das es tadellos funktioniert!!
Der aktuelle Neupreis beträgt ca. 130€, ich würde sagen mit 70% des Neupreises können alle Seiten gut leben, das wären dann 91€, weil ich aber ein netter Mensch bin sage ich:
Preis 95€ inkl. versichertem Versand

es gillt wie immer, wer zuerst kommt ...
edit: zwei Bilder hinzugefügt
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

, DAS ist ein Angebot oder was?